[Macht mit] Wie schnell wurde die Seite generiert?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Quickreply benutzen - unten stehts :)

Diese Seite wurde in 2.746 Sekunden generiert, wobei 0.748 Sekunden auf 10 MySQL Abfragen entfielen.
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
Diese Seite wurde in 0.206 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.252 Sekunden generiert, wobei 0.032 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
Diese Seite wurde in 0.222 Sekunden generiert, wobei 0.01 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.271 Sekunden generiert, wobei 0.025 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.

Gott, wie hab das vermisst! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
kann ich mir vorstellen .. :D

Diese Seite wurde in 0.272 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.302 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

nanu? werd ich etwa wieder langsamer?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.294 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

spontan wird ich sagen: >> JA! :D
 

data

Active Member
Diese Seite wurde in 0.308 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 20 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.319 Sekunden generiert, wobei 0.01 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.400 Sekunden generiert, wobei 0.052 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

Und gaaaaanz laaaaangsaaaaam scheint sich das auch zubestätigen. :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.343 Sekunden generiert, wobei 0.01 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

auf jeden fall ... *g*
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.491 Sekunden generiert, wobei 0.127 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

boah, alter, jetzt könnt er aber ruhig mal schneller werden. X(
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
GLEICHBERECHTIGUNG :D

Diese Seite wurde in 1.612 Sekunden generiert, wobei 0.486 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.386 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

Hey Hey! Ich bin mal schneller als der Boss! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.268 Sekunden generiert, wobei 0.025 Sekunden auf 21 MySQL Abfragen entfielen.

gedacht - GEDACHT haste das :p
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.420 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.

tschuldigung! *ganzkleinlautsein*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.416 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 22 MySQL Abfragen entfielen.
 
Oben