Wie schlaft ihr ?

n0x

manisch depressiv
Da haste Recht! Aber jetzt schlafe ich z.Z. nur in ner Boxershort, und ohne Hemd oder T-shirt !
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also nackt schlafen find ich ja ansich schon irgendwie ekelig! 8) Kommt für mich dann also eh nich in Frage, hehe.
 

John

Active Member
Ha Ha! Ich habs immer schon gewusst, nacktschlafen is uncool!
Ich schlaf meistens in Boxershort.
 
S

SiLenCer

Guest
naaaaaaaaaaaaackich... LOL wenn ne nette begleitung dabei ist ROFL
 

chili pepper-w

nostalgique.
weiß auch ned warum...aber ich hol den thread mal wieder hoch. :D

also ich schlafe meistens in pants und tanktops oder irgendwas ähnliches.
im sommer auch oft mal nackt :D
meinetwegen isses unhygienisch...damit kann ich leben. ;)
wenn man morgens duscht is das ja ned so schlimm :D

jetzt ihr.....
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Also ich bekenne mich dazu das ich nackt schlafe!
Unhygienisch.......so ein blödsinn!
Na dann sollte man auf gar keinen fall sex im bett haben. ;)
Und bloß nicht im Bett frühstücken.
Schon mal was davon gehört das man ein Bett regelmässig in der Waschmaschine wäscht? ;)
Sollte es im Winter zu kalt sein ziehe ich mir allerdings auch was an. :yes:
 

kopfschuss

fuck you.
Nackt kann ich nicht wirklich schlafen, jetzt jedenfalls noch nicht, weil das Zimmer von mir und meinen Eltern nicht so wirklich ... getrennt ist ... Und da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die ihre Bettdecke abends wegkicken ... Da passt das nicht so gut. Zumal ich das Gefühl, nackt zu schlafen, nicht so wirklich mag / mögen würde >,>. Nicht der "Hygiene" wegen, sondern ... Ich mag das Gefühl einfach nicht XD Jedenfalls untenrum nicht.

Also ich hab im Sommer meistens so ein "Schlafkleid" an xD~~
Im Winter einen ordentlich Pyjama °_° (Ley, der Marshmallow-Rosane Pyjama XD)
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Wild Women
Schon mal was davon gehört das man ein Bett regelmässig in der Waschmaschine wäscht? ;)


das zeige mir :loool: also ich habs noch nie geschafft das bett in die maschine zu bekommen :loool: :loool: :loool: :loool:


ich schlaf mit t-shirt unn boxershort :D
 

beere

*hmpf*
ich penn in u-hose + manchmal son schlafhöschen von h&m *gg* und obenrum n top
im winter muss manchmal schon ne längere hose herhalten... und n pulli :yes:
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von dunkle_seele
Nackt kann ich nicht wirklich schlafen, jetzt jedenfalls noch nicht, weil das Zimmer von mir und meinen Eltern nicht so wirklich ... getrennt ist ... Und da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die ihre Bettdecke abends wegkicken ... Da passt das nicht so gut. Zumal ich das Gefühl, nackt zu schlafen, nicht so wirklich mag / mögen würde >,>. Nicht der "Hygiene" wegen, sondern ... Ich mag das Gefühl einfach nicht XD Jedenfalls untenrum nicht.

Also ich hab im Sommer meistens so ein "Schlafkleid" an xD~~
Im Winter einen ordentlich Pyjama °_° (Ley, der Marshmallow-Rosane Pyjama XD)

ich find nackt schlafen toll :D
manchmal kommt auch mein bruder oder meine ma rein...aber scheiß drauf lol

jahaaaa marshmallow pyjama anna :D
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
ich find nackt schlafen toll :D
manchmal kommt auch mein bruder oder meine ma rein...aber scheiß drauf lol

jahaaaa marshmallow pyjama anna :D

Also du schläfst komplett nackt? O_O;; Kann ich mir bei dir vorstellen °ggg°

Der ist toll .. °ugly°~~
 

chili pepper-w

nostalgique.
was soll denn das heißen du sau? :D
kannst pia fragen,die weiß des. lol
du weißt doch,ich hab so nen nudistenzwang ;)
nee ernsthaft...ich find das isn viel besseres gefühl als mit sachen.
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
also..mir kann man noch immer eine uhr schenken...und ich schlaf noch immer mit geschlossenen augen...



was ich auch noch sagen wollt..ich schlaf meistens ohne decke...deshalb....hab ich mindestens ne unterhose bzw boxershort an....

wer weiß...wer da morgens reinkommt....will ja net gleich alle vergraulen..:D

wobei..:D :lol:
 
S

STAINDmc

Guest
ich schlafe auch seeehr selten ^^ *fg*
und wenn dann in boxer....außer ich schlaf auf der couch in klamotten ein ^^
 

missy

Benutzer
im sommer schlef ich nackt! mir is alles andere viel zu heiss.
bei kälteren nächte hab ich entweder nen nachthemdchen an oder einfach slip und shirt :rolleyes:
 
Oben