Wie schlaft ihr ?

n0x

manisch depressiv
Heya !

Also.... ICh wollte ma wissen in welcher Kleidung ihr schlaft ?!
Also...ICh schlafe eigendlich immer in Boxershort und nem einfachen Hemd !
Und ihr ? *erwissenwill*

MfG
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
yep....

irngedwas ist da wohl dran...:D


naja...


ich finde das so ja auch am besten...


und das mit der uhr.....tja....ich hab schon lange keine....frag mich nicht warum...ist einfach so...

vl schenkt mir ja jemand mal eine...:D
 
W

WhiteDevil

Guest
Egal Ob Warm Ob Kalt
WhiteDevil pennt in Boxershorts is doch klar :p
Auch wenn das mal anderes war.
Jetzt nur noch Boxershorts halt :D
 

kopfschuss

fuck you.
:D :D

Find cih bei Männern eh schöner, als mit Pygamas (also bei jungen, knackigen, wenn man älter wird, so 70 oder so kann man ruhig nen Pygama anziehn ;D [man bin ich fieß] :D)
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wenn ich nackt schlafen würde, würde ich glaub ich Nachts erfrieren... hab nen kuscheligen Schlafanzug von meiner Lieblingsmarke :p
meißt schmeiße ich mir zusätzlich sogar noch nen Schal um den Hals! Dannkann man herrlich eingekuschelt schlafen! :D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Was würd ich denn machen, wenn ich morgens von meinem Zimmer ins Badezimmer latschen würde, mit nichts an als meiner Haut? Bei manchen geht nackt schlafen einfach nicht!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
wenn ich jetzt gerade nochma so den threadname sehe....

würde ich sagen...


ich schlafe mit geschlossenen augen....

:D.... :loool:
 

RUBBER DUCK

Member
dads wie iss einfach. in meiner koje...

das wo iss die frage...

italien, england, österreich *gg*

aber es iss schon mal vorgekommen, daß ich am morgen aufgewacht bin, und hab noch im bett gesessen...

ich hab vergessen, mich hinzulegen...
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich schlaf in meinen sexy Calvin Klein Shorts, und damit fertig! :D :D :D

Und am besten aufm Bauch, falls das jemand wissen will, hehe.
 
B

Benito

Guest
An alle Nackt-Schlafer:

Es ist im äußersten Maße eklig und unhygienisch nackt, also ohne Bettbekleidung, zu schlafen, denn der menschliche Körper emissiert in den normalerweise 8 Stunden nicht nur Flüssigkeiten aus der Epidermis(Oberhaut), sondern auch, je nach Traum und Veranlagung, aus anderen Körperöffnungen, also auch aus dem Penis oder der Vagina. X(
Und wer das alles in sein Bett reinlässt und am nächsten Abend da wieder reinsteigt, puhhh..., der ist ja wohl sowas von unhygienisch...das muss ich ja wohl hier nicht noch näher erläutern, oder...??? :grmpf:
 
Oben