Wie schaut ihr denn aus ?

robotangel

mal hier, mal dort
Ich muss es wohl einsehen - ich bin zu faul nen Foto zu machen. Jetzt kommt einfach eins, was schon gut 2 Jahre alt ist, basta :)
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 14

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hier von mir gibts auch noch ein absolut legendäres bild.
GamePorts - Wenn Spielen mehr als Freizeit ist

boah. das war auf der games convention (ja wer hätte das gedacht *g*). wir waren so im pressebereich (jaja wenn schon, denn schon :) ) und dachten uns:
- meine (!) cam funktioniert am besten draußen, wenns hell is
- draußen stehen immer welche rum und rauchen, die können auch mal aufm auslöser drücken.

nja hat der denis son amerikaner angequatscht, "yeah sure, no problem" - suppi.
nja der drückt drauf - genau in der 1000stel sekunde, in der ich grad die augen zu hatte. *grml*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja, gab n paar T-Shirts *g* Und am Mittwoch (= Fachbesuchertag) gabs nen Grillabend bei Nokia *g
 
Oben