Wie schaut ihr denn aus ?

hellsguide

Member
ihr habts ja nicht anders gewollt, das bin ich:

Größe 1,94m den Rest seht selber:
 

Anhänge

  • ich1.jpg
    ich1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 67
  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 69

Matrix

PlattenVERdreher
na dann will ich auch ma^^


aaaalso....
immernoch 1,80m groß
tiefblaue augen
sehr kurze blonde haare


joar..hmm...pics jibbet in der galerie^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Naja.

Ehm.


Ach, hier :D


Sacht nichts, was ihr bereuen könntet :lol: :angle:
(war nur ein Scherz, ich weiß ja dass ich scheisse ausseh :) )
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 11

robotangel

mal hier, mal dort
Hmm, ich wäre dann wohl auch dran :)

Bin mit ca. 1,75 recht klein geraten (dank meinen Eltern ;P), hab (Hell-)Blaue Augen (die wohl, hab ich mir sagen lassen, tatsächlich ziemlich hübsch aussehen...) und ein paar brüntte Haare aufm Kopp, die ebenfalls gerne regelmäßig geschnitten worden wollen...

... aber kaum werden ;)

So viel dazu, Pic hab ich gerad keins und um halb zehn im Schlafanzug mach ich auch keins mehr, keine Chance :D

@rellek
Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten :p
 

Cola-Fan

Member
Erzittert.
Foto ist zwar ziemlich alt glaub ich, aber Frisur ist gleich, und Hackfresse auch noch recht ähnlich.
Und bevor die Frage kommt, nein ich bin nicht naturrot.
 

Anhänge

  • DSC00101.JPG
    DSC00101.JPG
    426,7 KB · Aufrufe: 11
Oben