Wie schaut ihr denn aus ?

Matrix

PlattenVERdreher
jo sicher sicher, guck doch mal richtig ....hier ma ein neues foto... :D

01090009.jpg



:loool: :loool: :loool:
 

Matrix

PlattenVERdreher
IRGENDWIE fehlen hier noch ein paar Bilder :D Los ihr Feiglinge :lol: Zeigt mal das ihr Männer/Frauen seid!!! :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Matrix
jo sicher sicher, guck doch mal richtig ....hier ma ein neues foto... :D

8o
Das hab ich ja total übersehen.
Und mit dem Foto wolltest Du andeuten, dass Du hässlicher bist al ich? Und wolltest mit nem neuen Foto beeindrucken???

Warte, hier ist das Neueste von mir. Hab ich gerade gemacht. Ich bin hässlicher als Du, weil ich so FETT geworden bin, seit ich nicht mehr rauche (Das Bild mit Cindy ging ja noch)

NIMM DAS:
 

Anhänge

  • kalli.jpg
    kalli.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 127

Matrix

PlattenVERdreher
ich hab noch mehr...willstes aufn wettkampf anlegen...neuer thread hähähä...ma sehen was die anderen sagen :loool:
 

Michi_back

Cannonfodder
Hab gerade ne Mail bekommen mit dem Foto von Fritz88. Hab blos im Moment kein Frontpage drauf. Aber ich kümmer mich in der nächsten Zeit darum. :super
 

Michi_back

Cannonfodder
Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte kein Frontpage drauf und kam überhaupt in der Woche nicht dazu an meinen Compi zu gehen. Seit dem ich den neuen Job hab is kaum Zeit. :(

Naja, es ist vollbracht, Fritz88, du bist auf drauf. :)
 
Oben