Wie ist Eure Stimmung heute?

Michi_back

Cannonfodder
Ich bin müde, denke an die Arbeit, denke daran das wir erst Dienstag haben, naja das Wetter rettet die Stimmung noch ein bischen :sonne
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Geht so! :)

Ich würde jetzt lieber @ Home sitzen, mit einem heißen Tee und Jedi Knight Academy zocken! :)

Aber stattdessen sitze ich auf der Arbeit und schreibe eine Deutsche Lotus Notes Installationsanleitung mit Screenshots für die Firma!

Ich sag euch! Das ist eine Menge Arbeit! :(
 

unknown

Super Provokator
Oje...sowas habe ich nächste Woche vor mir. da muss ich die Anleitung für mein entwickeltes Tool schreiben....auf englisch.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Auch nicht schlecht!

Naja! Wird schon! :D :zwinker

P.S.: Was denn für ein Tool wenn ich fragen darf! :D?
 

unknown

Super Provokator
Es ist ein Auswertetool auf Access-Basis (Telematik). Die Amis sind scharf drauf, weil es in Deutschland spitzenmäßige Erfolge/Auswertungen bringt. Die letzten Tage/Wochen habe ich damit verbracht es für den amerik. Markt anzupassen und ins Englische zu übersetzen.
 

DaffyDope

Viva la revolución
dange g* aba heut meinte chef weil ich 5min zuspät kam (wie fats jednetag) das wir dat auch so mahcne können dasi ch dann späta feierabend bekomm *GGG*

aba nunja :D danke
 

unknown

Super Provokator
uuuiii dann kommt das wirklich öfter vor bei dir....

ich denke, du wirst nicht drumrum kommen mal länger bleiben zu müssen.
 

unknown

Super Provokator
Kann es sein, dass DaffyDope leicht reizbar oder etwas überempfindlich ist? :kratz

...sorry..wenn ich versuche objektiv zu sein. *gg* :D
 
Oben