Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
sauba! und ich darf noch voll sachen einkaufen bzw erstmal finden wo es dat gibt *G*

aba ok, daffy is klein und nen kampfzwerg, dat apck ich :D :D :D


bis heut abend!


-DD-
 

jke3000

Active Member
Meine Stimmung ist
frown.gif
, weil es i.M. so dunkel ist.
Bin schon fast am
dodo.gif
 

Unicorn

Active Member
Meine Stimmung ist super,weil ich mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo auf Morgen freu...

:clap :prost :prost :prost :dance :dance :dance :prost :prost :prost :clap
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich auch ..aba nee daffy mussj an och unfall bauen und zu den bullen und ..meine herrn

stimmung = :motz :motz :motz



pf




-DD-
 

Marchocias

Lord of Demons
also meine stimmung ist richtig gut :super :super :super :super

habe gerade realisiert das ich nun ein patenonkel bin.

wurde schon am mittwoch gefragt.

brauchte etwas um zu kapieren wozu ich da JA gesagt habe.
 

DaffyDope

Viva la revolución
nunja, mir isn ix passiert und meinem auto viel weniga als dem anderen, aba sowas regtm ich auf weils einfach nurn dumma scheiss war, aba okay, werkstatt muss ich nich...zum glück

stimmung ha sich gebessert wegen heut abend :D



-DD-
 

Unicorn

Active Member
Bis grad war meine Stimmung echt toll,weil ich mich sooo auf heute Abend freu.
Aber jetzt bin ich sehr sehr traurig,weil ich grade gesehen hab das Claire (meine Ratte) gestorben ist.Hab also heute noch eine >Beerdigung vor mir. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

Unicorn

Active Member
Das mach ich auf jeden Fall ...Jessica (meine kleine Tochter) hat direkt nachgeschaut ob es Ihrer und Michelles Ratte gut geht,sie hatte schon vol die Panik.
Aber denen Zwei geht es sehr gut.
Meine arme Claire..... ;( ;(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mein Herzlichstes Beileid! ;( ;( ;(

Wenn ich meine zwei Ratten seh und dran denke das die irgendwann mal nicht mehr sind werd ich ganz traurig! :( :( :(

Aber wir werden heute Abend alle an die kleine Ratte denken! :]
 

unknown

Super Provokator
Mein Beileid!


Mir geht es sehr gut: gesund zurück von den USA und nun 2 Wochen Urlaub. Ausserdem habe ich Platz 2 beim Kondomplakatwettbewerb (Dank eurer Hilfe) erreicht. Mal sehen, was ich gewonnen habe.

@ike
Wegen Deiner Beschwerde können wir gern nochmal in Kontakt treten, wie ich vorgehen soll?!
 

Unicorn

Active Member
Ich möchte damit ja auch nicht Claire 1 ersetzen.
Aber sie füllt die Lücke,die entstanden ist.
Und jedes Lebewesen ist individuell und damit immer einzigartig.
Claire1 war anders als Claire2 es ist und somit würde ich sie auch nie miteinander vergleichen.
Glaube mir ich habe soviele Tiere (von Ratte bis Pferd) und jedes davon ist Einzigartig und durch nichts zu ersetzen !!!!
 

jke3000

Active Member
Unser Hund war damals 8Monate, als die von 'nem LKW überfahren worden ist. Hier vor der Haustür.
Meine Ma hat damals fast en Jahr gewartet, weil sie es nicht als Lückenfüller oder so nehmen wollte. Und der neue hat 'nen ganz anderen Namen. Ersetzt ihn nicht, aber tröstet wohl doch!
 
Oben