Wie ist Eure Stimmung heute?

jke3000

Active Member
Na dann mach ich auch mal mit!

Bin gestern wahrscheinlich beblitzt worden (und mein Führerschein ist erst 2Monate als :D). Weiß nicht, kann auch der Vordermann gewesen sein... Wollen wirs hoffen! :]
 

Netzjunkie

Active Member
@ jke3000 du hast doch nen Roller oder? Is da nicht das Kennzeichen hinten wie beim Motorrad? Wenn se von vorne geblitzt haben, kann dir eigentlich nix passieren!

Netzjunkie
 

jke3000

Active Member
Original von Netzjunkie
@ jke3000 du hast doch nen Roller oder? Is da nicht das Kennzeichen hinten wie beim Motorrad? Wenn se von vorne geblitzt haben, kann dir eigentlich nix passieren!

Netzjunkie

Ja, aber es war en mobiler und wenn die schlau waren, dann haben die sich das KZ aufgeschrieben :(
 

DaffyDope

Viva la revolución
glaub ich aba nich, die haben bischen mehr zu tun, da es meistens nur 2 leute sind, und eina checkt die kamera der andere isst oda so :lol und foto is eh nur von vorne bei so mobilen, aussa die haben sone neunne dinag die auch von hitnen blitzen. glaub ich aba nich.


mach dir ma keien gedanken




-DD-
 

jke3000

Active Member
Original von DaffyDope
aussa die haben sone neunne dinag die auch von hitnen blitzen.
Du meinst so wie in Holland? Das ist voll mies, weil die da von hinten blitzen. Aber was da geil ist. Wenn du noch 'nen 50er hast musst du aufn Fahrradweg und wenn du dann zu schnell fährst und genau neben dir ein Auto ist, dann wird das geblitzt *gg*

Hat mir 'ne Freundin erzählt! :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
yo soclhe meine ich *GG* machen die, dami6t man aucvh die 2räder bekommt :D


tjo hats auto pech *ggg* :D :D aba geile idee, mussi ch mal machen *fg* *gg*



-DD-
 

Unicorn

Active Member
gut ist kein Wort dafür...es war megaspitzesupergeil..........irre irre irre geeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Oben