Wie ist Eure Stimmung heute?

Michi_back

Cannonfodder
Meine Stimmung ist :down


Ich bin müde und muß arbeiten, einer von unseren Hunden ist krank. Den muß ich gleich beim Tierarzt abholen.

Hab Ihr auch manchmal das Gefühl, Ihr seid einen Tag weiter? Ich meine Ihr meint es wäre Donnerstag und in echt ist es erst Mittwoch? Das hab ich seit gestern. Ich meine immer wir hätten schon nen Tag weiter. Echt frustrieren. :motz
 

jke3000

Active Member
Ja Freitag und HALLOWEEN!!!!
00004089.gif
 

DaffyDope

Viva la revolución
öhm? unicorn .. *g* oich mach zivildienst udn will garkeinen urlaub!! gefällt mir zu geil da :D ok nächste woche 2 tage beantragt dat hat aba seien gründe, aba is nix zum erholen wenn man so will *g*

udn üba weihanchet nwerdn mri 2 wochen (5tage urlaub) aufgebrummt *g*) will aba niiiich :D

ich kann jke verstehn...

ok solange nix tun wär geil aba zivldienst bei mri is viel geila :D




-DD-
 

Unicorn

Active Member
Okay wenn man Spass an iner Sache hat ist das ja zu verstehen,aber nicht wenn jemand vorher über Schule meckert und dann die Ferien langweilig finden !!!
 

DaffyDope

Viva la revolución
*michauchfreu*

das gute is, ich lern richtig mit soclhen leuten umzugehen, wat ja wat fürs eben is und das is ja dat gute daran das es mri spaß macht :D

chef meitn auch ich mach meiuen sache gut....ok mal von den 2x geblitze mit firmenwagen abgesehen :lol




-DD-
 

Netzjunkie

Active Member
Immer diese Raser :rolleyes: :rolleyes:
Aber ich müsste die Tage auch Post von der Polizei bekommen. Einwenig zu schnell gewesen :nixwissen
Aber sonst gehts mir gut heut, da Weekend is :]

Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
Ich bekomme auch Post vom Polizeipräsidenten.

...Das blöde ist, ich habe sogar gewußt, dass die da stehen aber es viel mir erst zu spät wieder ein. :motz
 
Oben