Wie ist Eure Stimmung heute?

robotangel

mal hier, mal dort
Oh man, den Tag über eigentlich ganz gut aber jetzt scheiße : <

Die HDD hat den Geist aufgegeben - und ich mich heut Mittag noch über die vielen "Journal-Errors" gewundert... Jetzt ist alles vorbei... Wie schnell das geht...

Das Beste: Die Garantie ist erst seit 10 Tagen ausgelaufen :(

SO EIN VERDAMMTER S...SCHEIBENKLEISTER
 

*Suse*

Sonnenblume
Meine Stimmung ist so lala, aber meiner Katze gehts nicht gut, sie torkelt, weil sie vorhin narkotisiert wurde, damit man ihr 2 Zähne entfernt. :-(
 

robotangel

mal hier, mal dort
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hab gerade wieder ein paar Zwischenstunden wo ich mal nicht betrunken bin ^^

Hach ja, freies, langes Wochenende + Karneval + nix zu tun tut mir einfach nicht gut....
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
naja mein erlebnis vorhin auf der straße war ok....
dass das dumme sata-kabel an papis neuer platte irgendwie rausgerutscht is war nid so toll.
 
Oben