Wie ist Eure Stimmung heute?

unknown

Super Provokator
unknown schnell den neuen kaffee in sicherheit bringt

heute gehts mir richtig gut: meiste der arbeit schon geschafft... der tag wird easy.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super

Ich werde es Heute auch ein wenig ruhiger angehen! :)

Meine Laune??

Normal! :D :D Halt müde! Würde lieber schlafen! :O
 

DaffyDope

Viva la revolución
geila tag, gute laune nur bisel müde.

aba pass bloß auf unknown! morgenb erwiscxh ich deinen kaffee!!! X(



-DD-
 

unknown

Super Provokator
violent-smiley-034.gif
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Tja ... da sag ich nur VOLLE DECKUNG :D

Mir geht es einwandfrei Saugeil :super
Heute noch zum Training einwenig knüppeln und dann ist auch schon wieder fast die Woche gelaufen :clap
 

Unicorn

Active Member
Na ja fühl mich ziemlich elend,hab ne sche.. Bronchitis mit allem was dazu gehört.
Aber nun bin ich ja endlich wieder auf Board und da kann es ja nur besser werden. :clap
 

botgod.ffm

** Headbanger **
hm... mir gings heut morgen nich soo gut, hab nämlich heute ne 2std-franz-klausur geschrieben

jetz war ich bei mcdonalds und mir gehts schon viiieeel bessa..... ausserdem sind freitag ferien !!! yeehaw!!!
 

unknown

Super Provokator
Ich schwanke noch. Überlege gerade, wieviel ich heute arbeiten werde?! :kratz


@DaffyDope

Wo ist mein Kaffee?
violent-smiley-020.gif
violent-smiley-090.gif

violent-smiley-006.gif

violent-smiley-029.gif
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Na ja fühl mich ziemlich elend,hab ne sche.. Bronchitis mit allem was dazu gehört.

Das wird schon wieder! :) Ganz bestimmt! :troest

Meine Stimmung im Moment?? Hmmm!

Einfach keine lust zu Arbeiten! :D :D Ansonsten fühle ich mich FRISCH, FROMM, FRÖHLICH und FREI! :zwinker :lol
 

jke3000

Active Member
Naja, hatte heut nur 3Stunden Schule.
Aber trotzdem hab ich en bisschen Bauchschmerzen oder was auch immer das sein soll (kA)! Im allgemeinen ist aber doch schönes Wetter und man sollte sich freuen!
 

unknown

Super Provokator
Ok vergessen wir das!..hauptsache Du hast nicht vergessen an die Plakate zu denken?! Vielleicht ist Dir ja deswegen schlecht?!

:ironie
 
Oben