Wie ich bin

F

Flavien

Guest
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und ich muss sagen die Seite ist echt gut.
Mir gefällt es das man hier eigene Skins auswählen darf das find ich echt stark.
Eigentlich bin ich ein verrüchter Computer Freak aber ich Interessoiere mich auch für Sport und Autos.
Mir hat ein freund diese Seite angeboten, und sie gefällt mr.

Ich freue mich auf das Zusammen Arbeiten.

By FLAVIEN!
 
Z

Ze-D

Guest
ALLo_O

ALLO auch! Die page ist echt nicht von schlechten Eltern *schleim*. Also WILLKOMMeN!!!!!

und auf gute zusammenarbeit! :D
 

LadyElayza

Supermoderator
Auch von mir herzlich willkommen :) Schön dass wir immer mehr werden...... hihi.... viel Spaß hier!!!! Und kannst ja gleich mal voten *fg* :D
 

Lestat*

Chefe
Jo Herzlich Willkommen und viel spaß hier! Freut mich das die das Board gefällt! steckt auch ein bisschen Arbeit drine 8)

Also viel spaß beim Posten und stöbern!

mfg Lestat
 
M

missy

Guest
hallo falvien :)

wenn auch etwas verspätet *g
aber von mir auch herzlichwillkommen hier!

hF :)

lg
missy
 
Oben