Wie hostet ihr eure Projekte?

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
<blink> ist ja auch einer der Tags, die es soweit ich weiß nie in die offiziellen Vorgeben des W3Cs geschafft hat. Netscape hat den Tag mal eingeführt, da sie eine solche Funktion auf der eigenen Seite nutzen wollten. Um dann im Browserkrieg nicht nachzustehen haben es viele anderen Browser einfach übernommen.
 

Sven

Member
Mein Seiten laufen auf einen 1und1 Managed Server Dual-Core M. Ich bin mit der Leistung und Verfügbarkeit sehr zufrieden und nehme gerne in kauf das 1und1 Managed nicht so wörtlich nimmt.

Brauchen tue ich einen eignen Server eigentlich nicht für meine Seiten, aber es ist schön zu wissen Reserven zuhaben. :D
 
D

deleted 2809

Guest
Kann ich so gar nicht beantworten.
Was ich aber festgestellt habe das der Empfang von Mails teilweise ungwöhnlich lange dauert.
 
Oben