1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hostet ihr eure Projekte?

Dieses Thema im Forum "Webspace und Server" wurde erstellt von Wachert, 31 August 2009.

  1. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    <blink> ist ja auch einer der Tags, die es soweit ich weiß nie in die offiziellen Vorgeben des W3Cs geschafft hat. Netscape hat den Tag mal eingeführt, da sie eine solche Funktion auf der eigenen Seite nutzen wollten. Um dann im Browserkrieg nicht nachzustehen haben es viele anderen Browser einfach übernommen.
     
  2. Sven

    Sven Member

    Mein Seiten laufen auf einen 1und1 Managed Server Dual-Core M. Ich bin mit der Leistung und Verfügbarkeit sehr zufrieden und nehme gerne in kauf das 1und1 Managed nicht so wörtlich nimmt.

    Brauchen tue ich einen eignen Server eigentlich nicht für meine Seiten, aber es ist schön zu wissen Reserven zuhaben. :D
     
  3. Black~Server

    Black~Server New Member

    Mir reicht einfacher Webspace für meine Seiten vollkommen aus.
     
  4. dragon

    dragon Neuer Benutzer

    Momentan reicht mir ein webspace auch aus, später vielleicht mehr, aber im moment zufrieden mit webspace :D
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich seit heute früh um 3 auch wieder. :D
     
  6. Malbaer

    Malbaer Member

    Webspace reicht. Noch werden ja auch keine Benutzer erwartet :)
     
  7. Chance

    Chance Member

    Ein kleiner Nischenprovider als einfachen Webspace mit PHP und MySQL.
     
  8. MIttlerweile bei all-inkl.com.
     
  9. Titus

    Titus Goldmember

    ham die ihre max user connections bei Mysql immernoch auf ~30?
     
  10. Kann ich so gar nicht beantworten.
    Was ich aber festgestellt habe das der Empfang von Mails teilweise ungwöhnlich lange dauert.
     

Diese Seite empfehlen