Wie findet ihr rellek's Board @ wBB2?

rellek\'s Board @ wBB2

  • OK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sch...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

dä Birne

Active Member
ich finde das board total goil!!!!!! aber machmal beim QUICK-REPLY, dass man das smileys auswählen kann. sonst isses PERFEKT!!!!!!!
 

arsch

*InDerHoseWohn*
§1
das wBB2 is schonmal aus prinzip geil!

§2
das mit ohne buttons macht sich auch schick :)

§3
@ cuXii
kannst du die Smily-Codes denn nich auswendig?
das is schwach ..... :luft:
 

dä Birne

Active Member
@ arsch
nee kann ich nicht!!!!!! außer :luft:

@ rellek
machmal den standard WBB2-style ordentlich. da oben isses blau, das ist scheiße!!!!! d.a.n.k.e.!!!!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
naja ... muss ich mal sehen, ich wollte eigentlich ja nur den standard-style richtig cool machen ...
 

dä Birne

Active Member
so reicht er ja, aber halt dort, wo das menü ist, ist es so eklig blau. und das ist gegenüber dem ganzen grauen scheiße!!!!!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja ... da hat was mit dem css ned gestimmt, und da hab ich einfach aus ner variablen ne konstante gemacht ....

kann ich ja auch ganz rausnehmen ... ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ne, ich werd ma sehen, den style zu bescheißen ... - dann sollte es gehen, aber dazu hab ich im mom GAR keine lust ..... :O
 

dä Birne

Active Member
dann mach mich doch zum admin. da haste net mehr soooo viel zu tun. *lol*

p.s.: ich kenne die smiley-codes net auswendig, mach die hin!!!!!!!!!!!!
 

data

Active Member
:backtotopic: ihr spammer! :D

ich find wbb2 einfach nur goil! wenn dann die fehlenden hacks noch draufkommen isses im prinzip perfekt!
 
Oben