[WICHTIG] Wegen den letzten Tagen ...

data

Active Member
!!!wichtig!!!

@ all:

so, wie fängt man nun am besten an??
ich hab in den letzten tagen weniger auf den sinn meiner und anderer threads geachtet, sondern einfach drauf losgepostet. das das ein fehler war, ist mir mittlerweile auch aufgefallen.
falls ich irgendjemanden beleidigt, verletzt oder einfach 'nur' zur verzweiflung gebracht hab, so tut mir das ausdrücklich leid!!
ab jetzt heißt mein motto: BACK TO THE ROOTS!
genauer gesagt konzentriere ich mich jetzt auf 'meine' foren gsg und werbung. ich versuche ab jetzt wirklich geistreiche threads zu posten und auch geistreiche antworten von mir zu geben. ( das soll nich heißen, das ich mich nich mehr am boardleben beteilige!!! - ich versuch nur mich zu mäßigen!!! )


in der hoffnung nix vergessen zu haben beende ich meinen entschuldigungsthread und hoffe, das IHR mir noch ne chance gebt.


ciau

data
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nunja, ok. 8)
aber ich schiebs trotzdem mal zu off-topic, dort passt es besser, denk ich mal ;)
 
Oben