[2.2] Who Read This Thread?

Sido

New Member
wenn man will das nur Admins das sehen sollte man aus:

Code:
<if($wbbuserdata['userid'])><then> | <a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">Watchlist</a></then></if>

nicht wie rellek gezeigt:

Code:
<if($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['a_can_use_acp'])><then> | <a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">Watchlist</a></then></if>

gemacht werden sondern:

Code:
<if($wbbuserdata['userid'] && 
$wbbuserdata['can_view_off_board'])><then> | <a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">Watchlist</a></then></if>


erklärung:

weil
"a_can_use_acp"
bedeutet das jeder der ins acp kann das dann sehen kann,ggfs auch Super Moderatoren.

aaaber man möchte ja als Admin wenn man das board mal im offline modus stellt als admin der einzigste sein der das der es trotzdem sehen kann wenns board im offline modus is,also kein moderator oder super moderator...dann gibt man anstatt dessen einfach
"can_view_off_board"

also einfach das eingeben und einstellen das nur admins das board im offline modus sehen können und nur admins sehen die watchlist...
ich hatte nämlich dieses problem das die ganzen team mitglieder die watchlist sehen konnten
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Naja ich meine, dass es fürs Mod-Panel ein eigenes Gruppenrecht gab (can_use_mcp?).

Falls ich mich irre, sry *g

Aber ansonsten okay, danke für den Hinweis :)
 
Oben