WeWoTa - Smilies seit XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von GneX, 4 August 2011.

1. GneX

GneX New Member

Dem kann man so nur zustimmen - Die von XenForo finde ich aber auch nicht so schön - eventuell mag man die hier mal austauschen? :D

2. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Ich bin offen für konstruktive Vorschläge ;)

3. Titus

Titus Goldmember

am sinnvollsten wäre es einfach die vom wBB zu übernehmen - hatte ich aber glaube schon zu Anfang angeregt - aktuell sind in alten Beiträgen ja nicht umgesetzte

alternativ sind die von kolobok immernoch mein Favorit

4. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Also mit gefallen die XF-Smilies ganz gut aber wenn schon andere dann lieber die von Kolobok als die vom WBB.

5. rellek

Die von WBB könnten auch das Problem bürgen, dass man die nur mit WBB-Lizenz (wobei die habe ich ja) einsetzen darf.

Ich splitte am besten mal die Diskussion...

6. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Die sind doch nicht von denen selber oder doch?

7. rellek

Ich meine doch.

8. GneX

GneX New Member

Wäre auch mein Favorit ;)

9. Melli

Melli Neuer Benutzer

Müssens denn neue Smilies sein?
    Ich finde die hier eingebauten reichen völlig und gefallen tun sie mir auch, wenns dann aber neue sein müssen dann wäre auch mein Favorit die "kolobok" Smilies. ;)

10. Tango

Tango Neuer Benutzer

Wow von kolobok sehen wirklich cool aus, wie sieht es mit Lizenz aus ? darf man die und alle bei kolobok vorgestellte Icons verwenden ob es Foren oder für x beliebige Projekt ?

11. Oh man, als ob das nen Unterschied macht. Guckt euch mal die hässichen Teile bei Android an, dagegen sind die hier richtig cool. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden