WeWoTa Logo

Titus

Goldmember
soll das ein Teddy sein, oder rellek nach nem Saufgelage :D

wobei das aktuelle "wir helfen alten Damen über die Straße"-Logo schon auch kein zeug zum Klassiker hat ;)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Nee, wir sollten zumindest den Anschein wahren, dass dies eine seriöse Community ist. :D
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Der Schriftzug gefällt mir, das Alien mit Heiligenschein und das klobige Schild "Social Software Community" gefällt mir nicht. Fazit: Ausbaufähig!
 

Markus79

Neuer Benutzer
Hi

Also mir gefällt der Header eigentlich ganz gut, nur er passt nicht zu diesem Forum.
Ich möchte hier auch mal erwähnen, das ich es super finde, das sich User hier so einsetzten um die die Community zu unterstützen.

Teilweise finde ich die Antworten etwas hart, aber er kann es ja ab, so wie es scheint.

Also mach weiter so und wenn ich mal eine Anfrage bezüglich eines Headers habe, dann weiß ich jetzt, wo ich mich melden kann ;)
 

-.-

Member
Naja hab halt wie gesagt nen Hänger beim Erstellen eines eigenen Designs gehabt und einfach was probiert ;)
Es kann nicht jedem gefallen und von seriös und gefallen hat jeder andere Vorstellungen daher kann man es eh nicht jedem recht machen ;) daher auch einfach mal die Frage wie es denn hier so ankommt, und wie man sieht :D muss es wohl -seriöser- sein ;)

Das es überhaupt hier im Forum gelandet ist, ist relleks schuld, war so eigentlich nicht mal geplant...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da ich sowieso der Dumme bin...

Hier die Idee von Zollern.
 

Anhänge

  • wewota-parodief9hw.png
    wewota-parodief9hw.png
    39 KB · Aufrufe: 49

Zollern

Member
Das Ding wurde in PowerPoint mit WordArts und ClipArts zusammengeklickt. Das darf einfach nicht gut sein, das wäre ein Schlag in die Magengrube für jeden Designer :p
 
Oben