WeWoTa jetzt auf XenForo

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn's die Funktion ohnehin schon gibt, braucht's dafür ja kein Plugin mehr :–)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dachte immer der Mac wäre das nonplusultra für Video und Photo - mangels ausreichender Farben (wie man sieht) scheint das aber weniger zutreffend ^^
Es gibt für alles eine logische Erklärung.

In den Bedienungshilfen hat sich die Kontrastkorrektur nach oben verstellt. Nun habe ich sie wieder auf normal gezogen und sehe das, was ihr auch seht. Halleluja. :D
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Also ich ziehe in diesem Thema mein abschliessendes Fazit: Mir gefällt XenForo nicht und es zieht mich auch nicht wirklich mehr hierher.
Es kann vielleicht auch daran liegen dass eine wichtige Person mit seinen Klagedrohungen Erfolg hatte und das für mich wichtigste Thema geschlossen wurde. Oder der Hickhack per PN. Keine Ahnung. Irgendwie spielt alles zusammen. Jedenfalls hat WeWoTa in meinen Augen seinen Reiz verloren. Sorry!
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Nichts, nachdem Cache löschen und Browser Neustart nichts brachten habe ich den Rechner neugestartet und es war verschwunden. Weiß der Geier was das war...:confused:
Update: Anscheinend hängt das irgendwie mit meiner Grafikeinstellung zusammen. Aktiviere ich bei meiner ATI-Karte das Antialiasing werden die Pfeile matschig (freilich auch nur bei aktivierter Hardware-Beschleunigung). Nur warum gerade diese Pfeile und der Rest bleibt unberührt? Und was hat mein Antialiasing-Einstellung, die eigentlich für 3D gedacht ist, mit dem Firefox 4 zu tun. Ein Fall für Galileo Mystery und die Illuminaten Crew. :confused:
 

Titus

Goldmember
ist sicher die Art wie der Pfeil realisiert wird, im Grunde ist das doch ein dicker Rahmen der nur durch die Färbung wie eine Pfeilspitze aussieht

das AA kann ja nicht ahnen, das eben dieser Effekt gewünscht wird, also wird einfach weichgespühlt was das Zeug hält, mit eben jenem Ergebnis
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Aber warum spült der dann nicht auch z.B. border-radius oder Texte weich? Und warum greift diese Einstellung überhaupt bei Direct2D? Irgendwie immernoch mysteriös, ich detektiere weiter. :D
 

Hawkes

Member
XF versucht mit Effekten drüber hinwegzutäuschen, dass es eigentlich nicht besonder aussieht. Ein paar nette Funktionen gibt es, aber gerade unter Kenntnis des Sourcecodes verliert es komplett seinen Charm. Meine PNs hier scheint es beim Import auch ziemlich zerfetzt zu haben.
 
D

deleted 2809

Guest
Also ich ziehe in diesem Thema mein abschliessendes Fazit: Mir gefällt XenForo nicht und es zieht mich auch nicht wirklich mehr hierher.
Es kann vielleicht auch daran liegen dass eine wichtige Person mit seinen Klagedrohungen Erfolg hatte und das für mich wichtigste Thema geschlossen wurde. Oder der Hickhack per PN. Keine Ahnung. Irgendwie spielt alles zusammen. Jedenfalls hat WeWoTa in meinen Augen seinen Reiz verloren. Sorry!

Reiz verloren? nur weil ein bestimmtest Thema geschlossen worden ist und das Forum mit einer anderen Software läuft?
Das ändert doch nichts daran wofür WeWoTa da ist.
 

Malbaer

Member
Uii,

ich war lange nicht mehr hier, aber das gefällt mir. Habe das XenForo schon wieder vergessen. Es gab in letzter Zeit einige wichtigere Dinge :)

Aber rellek, sag mir, wem gehört WeWoTa.com? Habe erst gedacht, dass das Forum futsch ist :p
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Ist es gerade nur bei mir so, oder ist das Formular zum Erstellen neuer Themen "kaputt"? Irgendwie wird bei mir kein Feld zum eingeben eines Textes angezeigt, lediglich den Titel und eine Umfrage könnte ich erstellen (Browser Firefox 9.0.1, ohne AddOns):
Thema erstellen - WeWoTa.png
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Kann ich mit dem Firefox 10 jetzt nicht bestätigen, Formular kommt. Mal einen Force-Reload probiert? (Shift+Reload)
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Also mit Firefox 10 oder der aktuellen Nightly Version tritt das Problem bei mir auch nicht auf. Aber mit der 9er. Hab auf einem anderen Laptop mit einer frischen Firefox 9 Installation probiert und dort erscheint das Formular auch nicht. Vielleicht ein Bug in XenForo/Firefox 9? Ist hier sonst noch jemand mit der 9er Version unterwegs der testen könnte?
 

Gokux

O|²
Ich kann im FF9 auch keine Themen erstellen. Das Antworten geht aber ohne Probleme (auch im erweiterten Modus).
 
Oben