WeWoTa jetzt auf XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 20 März 2011.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Wenn's die Funktion ohnehin schon gibt, braucht's dafür ja kein Plugin mehr :–)
     
  2. Sukram

    Sukram Member

    ja dann natürlich nicht
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Es gibt für alles eine logische Erklärung.

    In den Bedienungshilfen hat sich die Kontrastkorrektur nach oben verstellt. Nun habe ich sie wieder auf normal gezogen und sehe das, was ihr auch seht. Halleluja. :D
     
  4. kurtmansen

    kurtmansen Troll aus Überzeugung

    Also ich ziehe in diesem Thema mein abschliessendes Fazit: Mir gefällt XenForo nicht und es zieht mich auch nicht wirklich mehr hierher.
    Es kann vielleicht auch daran liegen dass eine wichtige Person mit seinen Klagedrohungen Erfolg hatte und das für mich wichtigste Thema geschlossen wurde. Oder der Hickhack per PN. Keine Ahnung. Irgendwie spielt alles zusammen. Jedenfalls hat WeWoTa in meinen Augen seinen Reiz verloren. Sorry!
     
  5. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Update: Anscheinend hängt das irgendwie mit meiner Grafikeinstellung zusammen. Aktiviere ich bei meiner ATI-Karte das Antialiasing werden die Pfeile matschig (freilich auch nur bei aktivierter Hardware-Beschleunigung). Nur warum gerade diese Pfeile und der Rest bleibt unberührt? Und was hat mein Antialiasing-Einstellung, die eigentlich für 3D gedacht ist, mit dem Firefox 4 zu tun. Ein Fall für Galileo Mystery und die Illuminaten Crew. :confused:
     
  6. Titus

    Titus Goldmember

    ist sicher die Art wie der Pfeil realisiert wird, im Grunde ist das doch ein dicker Rahmen der nur durch die Färbung wie eine Pfeilspitze aussieht

    das AA kann ja nicht ahnen, das eben dieser Effekt gewünscht wird, also wird einfach weichgespühlt was das Zeug hält, mit eben jenem Ergebnis
     
  7. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Aber warum spült der dann nicht auch z.B. border-radius oder Texte weich? Und warum greift diese Einstellung überhaupt bei Direct2D? Irgendwie immernoch mysteriös, ich detektiere weiter. :D
     
  8. Titus

    Titus Goldmember

    DER Rahmen ist 12px stark, ich denke das ist schon was anderes ;)
     
  9. Hawkes

    Hawkes Member

    XF versucht mit Effekten drüber hinwegzutäuschen, dass es eigentlich nicht besonder aussieht. Ein paar nette Funktionen gibt es, aber gerade unter Kenntnis des Sourcecodes verliert es komplett seinen Charm. Meine PNs hier scheint es beim Import auch ziemlich zerfetzt zu haben.
     
  10. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Das mit den PNs geht vermutlich auf die Kappe vom Impex von vBulletin...
     
  11. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Reiz verloren? nur weil ein bestimmtest Thema geschlossen worden ist und das Forum mit einer anderen Software läuft?
    Das ändert doch nichts daran wofür WeWoTa da ist.
     
  12. Malbaer

    Malbaer Member

    Uii,

    ich war lange nicht mehr hier, aber das gefällt mir. Habe das XenForo schon wieder vergessen. Es gab in letzter Zeit einige wichtigere Dinge :)

    Aber rellek, sag mir, wem gehört WeWoTa.com? Habe erst gedacht, dass das Forum futsch ist :p
     
  13. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Finde ich schon ziemlich dreist den Namen so zu übernehmen.

     
  14. Ist kein geschützter Begriff, oder?
     
  15. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Ist es gerade nur bei mir so, oder ist das Formular zum Erstellen neuer Themen "kaputt"? Irgendwie wird bei mir kein Feld zum eingeben eines Textes angezeigt, lediglich den Titel und eine Umfrage könnte ich erstellen (Browser Firefox 9.0.1, ohne AddOns):
    Thema erstellen - WeWoTa.png
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Kann ich mit dem Firefox 10 jetzt nicht bestätigen, Formular kommt. Mal einen Force-Reload probiert? (Shift+Reload)
     
  17. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Also mit Firefox 10 oder der aktuellen Nightly Version tritt das Problem bei mir auch nicht auf. Aber mit der 9er. Hab auf einem anderen Laptop mit einer frischen Firefox 9 Installation probiert und dort erscheint das Formular auch nicht. Vielleicht ein Bug in XenForo/Firefox 9? Ist hier sonst noch jemand mit der 9er Version unterwegs der testen könnte?
     
  18. Gokux

    Gokux O|²

    Ich kann im FF9 auch keine Themen erstellen. Das Antworten geht aber ohne Probleme (auch im erweiterten Modus).
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Eingabemaske für neue Themen wieder da?
     
  20. Gokux

    Gokux O|²

    Jap, scheint wieder zu klappen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden