WeWoTa jetzt auf XenForo

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann wollen wir mal.

  • Schriftgrössen konsistenter
    - Quote - done
    - Code - bleibt so, zwecks Kompromiss aus Lesbarkeit und Platzeffizienz (Code-Boxen scrollen in die Breite, ist schlecht von der Usability her, wenn man zu viel horizontal scrollen muss)
    - Überschriften in Quote und Code - ok, etwas grösser gemacht.
  • Seite X von Y weg
    done
Ist erstmal ein Anfang. Finde ich. :D
 

Titus

Goldmember
wäre noch ein
Code:
.message .newIndicator span {
display:none;
}
drin, damit diese "Neu" nicht so seltsam aussieht
 

Titus

Goldmember
dachte ich
steht dir aber auch frei das [Neu] nebst dem Fitzel am aktuellen Rahmen auszurichten ;) wobei ich es so besser finde
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wie ihr sicher wisst, bin ich kein Designer *G* Deshalb fällt mir sowas nicht auf und daher bin ich dankbar über jeglichen Input.

Ob das nun gut oder schlecht ist, würd ich dann mal demokratisch andere entscheiden lassen. Auf das "neu" guck ich sowieso nicht, weil ich einfach hoffe, dass die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" funktioniert. *G*
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Was ist eigentlich mit den Pfeilen der Brotkrumen Navigation? Die sehen so "matschig" aus. :eek:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hast du eine andere Schriftgrösse im Browser eingestellt? Bei mir sind sie messerscharf...
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
matschigePfeile.png So siehts bei mir aus im Firefox 4, Standardschrift- und Seitengröße.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Komisch, normal siehts so aus (und die Pfeile sind Bilder, keine Schrift, es liegt also nicht daran, dass dein Firefox eine alternative Schriftart sucht)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-01 um 16.55.51.png
    Bildschirmfoto 2011-04-01 um 16.55.51.png
    27,2 KB · Aufrufe: 2

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Komisch, ist aber auf allen anderen XenForos genauso. Scheinbar hat entweder der FF 4 allgemein damit ein Problem oder meiner im Speziellem. :D
*Detektiv spielen geh*
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Nichts, nachdem Cache löschen und Browser Neustart nichts brachten habe ich den Rechner neugestartet und es war verschwunden. Weiß der Geier was das war...:confused:
 

GneX

New Member
Eventuell sollte man die Regeln für die Vorstellung eines Projekts aktualisieren, da es bei XenForo keine Aktivitätspunkte gibt (?)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da hast du nicht ganz unrecht; zurzeit kann da, wenn ich das recht in Erinnerung habe, jeder registrierte hineinschreiben. Muss ich mir noch einmal ansehen, ob es beim XF so etwas wie einen automatischen Gruppenbeitritt gibt...
 
Oben