WeWoTa jetzt auf XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 20 März 2011.

  1. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Bei mir wars genau umgekehrt.:D
     
  2. Melli

    Melli Neuer Benutzer

    Öhmm ... sorry aber ich bin wohl blind wie ein Maulwurf ... hab ich echt nicht gesehen. Ich sollte mich mal ein bisschen besser umschauen.
     
  3. Titus

    Titus Goldmember

    immer gern
    nennt sich #navigation und versteckt sicher hinter der Bezeichnung "Seitenanfang", erfüllt aber seinen Zweck ;)
     
  4. kurtmansen

    kurtmansen Troll aus Überzeugung

    Danke @Titus!
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Dann wollen wir mal.

    • Schriftgrössen konsistenter
      - Quote - done
      - Code - bleibt so, zwecks Kompromiss aus Lesbarkeit und Platzeffizienz (Code-Boxen scrollen in die Breite, ist schlecht von der Usability her, wenn man zu viel horizontal scrollen muss)
      - Überschriften in Quote und Code - ok, etwas grösser gemacht.
    • Seite X von Y weg
      done
    Ist erstmal ein Anfang. Finde ich. :D
     
  6. kurtmansen

    kurtmansen Troll aus Überzeugung

    Sieht richtig gut aus. Hüpft man jetzt spontan auf Seite 1... Jackpot! So muss es laufen, nicht wie dieser Quark mit farblosem Pfeil wie im WBB.
     
  7. Titus

    Titus Goldmember

    wäre noch ein
    Code:
    .message .newIndicator span {
    display:none;
    }
    drin, damit diese "Neu" nicht so seltsam aussieht
     
  8. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  9. Titus

    Titus Goldmember

    dachte ich
    steht dir aber auch frei das [Neu] nebst dem Fitzel am aktuellen Rahmen auszurichten ;) wobei ich es so besser finde
     
  10. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Wie ihr sicher wisst, bin ich kein Designer *G* Deshalb fällt mir sowas nicht auf und daher bin ich dankbar über jeglichen Input.

    Ob das nun gut oder schlecht ist, würd ich dann mal demokratisch andere entscheiden lassen. Auf das "neu" guck ich sowieso nicht, weil ich einfach hoffe, dass die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" funktioniert. *G*
     
  11. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Was ist eigentlich mit den Pfeilen der Brotkrumen Navigation? Die sehen so "matschig" aus. :eek:
     
  12. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Hast du eine andere Schriftgrösse im Browser eingestellt? Bei mir sind sie messerscharf...
     
  13. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    matschigePfeile.png So siehts bei mir aus im Firefox 4, Standardschrift- und Seitengröße.
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Komisch, normal siehts so aus (und die Pfeile sind Bilder, keine Schrift, es liegt also nicht daran, dass dein Firefox eine alternative Schriftart sucht)
     

    Anhänge:

  15. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Komisch, ist aber auf allen anderen XenForos genauso. Scheinbar hat entweder der FF 4 allgemein damit ein Problem oder meiner im Speziellem. :D
    *Detektiv spielen geh*
     
  16. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Und Sherlock, was ergaben deine Ermittlungen? :D
     
  17. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Nichts, nachdem Cache löschen und Browser Neustart nichts brachten habe ich den Rechner neugestartet und es war verschwunden. Weiß der Geier was das war...:confused:
     
  18. GneX

    GneX New Member

    Eventuell sollte man die Regeln für die Vorstellung eines Projekts aktualisieren, da es bei XenForo keine Aktivitätspunkte gibt (?)
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Da hast du nicht ganz unrecht; zurzeit kann da, wenn ich das recht in Erinnerung habe, jeder registrierte hineinschreiben. Muss ich mir noch einmal ansehen, ob es beim XF so etwas wie einen automatischen Gruppenbeitritt gibt...
     
  20. Sukram

    Sukram Member

    Gibts doch bestimmt irgendwo schon als Plugin ;) Das ist doch beim XF klasse.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden