WeWoTa jetzt auf XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 20 März 2011.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Das geht leider nicht, weil das in der linken Spalte ein Div ist, das aber nur so gross ist wie Avatar+Username+Titel ist.
    Also das sähe dann halt noch komischer aus, wollt ich damit sagen.
     
  2. Titus

    Titus Goldmember

    man hätte doch sicher primaryLighter - primaryLighterStill - primaryLightest einfach etwas dunkler machen können?
    im Standardstyle ist der Username rechts ja ach farbig eingefasst und der Rahmen um den Avatar etwas weniger unscheinbar
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Um das Avatar ist doch hier gar nichts herum?

    Und mit der Farbpalette habe ich nicht viel gearbeitet, weil das immer nicht so geworden ist, wie ich das wollte :)
     
  4. Titus

    Titus Goldmember

    doch ein leichtes Himmelblau (benutzt du schon den Wewota style?)
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Bei mir ist da auf 2 Bildschirmen nichts zu sehen?
     
  6. Titus

    Titus Goldmember

    wie sieht das denn bei dir aus?
     

    Anhänge:

  7. Zollern

    Zollern Member

    Auch ich sehe einen blauen Rahmen um die Avatare. Vielleicht liegt es an deinen Bildschirmen, ich hänge einen Screenshot an.

    Zusatz: Böser Titus, du hast dich vorgedrängelt! :p
     

    Anhänge:

  8. Titus

    Titus Goldmember

    jetzt ist er weg
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Nur mal so als Gedanke....Selbst wenn es an meinem Bildschirm läge, hülfe ein Screenshot eher nicht, weil da ja dieselben Farben zu sehen wären ;)

    Aber ich habe im Style-Editor die knapp dunkler als weissen Stellen weiss gemacht. Ist das jetzt besser? :)

    Und wenn ihr noch ne Minute Geduld habt, zeige ich euch, wies bei mir aussieht.
    Foto.JPG

    Nja, nicht schön, aber selten :)
     
  10. Titus

    Titus Goldmember

    wenn es aber am browser liegt nicht ;)
     
  11. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Firefox 4 und Safari zeigens identisch an. Das habe ich schon gecheckt.

    Foto ist übrigens hochgeladen. *G*
     
  12. Zollern

    Zollern Member

    Ich weiß. Ich hätte noch den Nebensatz "falls es an deinem Browser liegt" hinzufügen können, hab mir das aber gespart. Energiesparen ist ja modern. :cool:
     
  13. Titus

    Titus Goldmember

    dachte immer der Mac wäre das nonplusultra für Video und Photo - mangels ausreichender Farben (wie man sieht) scheint das aber weniger zutreffend ^^
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Habe ne Testversion vom Lion drauf, da *sind* die Farben anders (bild ich mir jedenfalls ein?!) - aber welche davon nu richtig sind, weiss ich nicht.
     
  15. Sukram

    Sukram Member

    Bei mir ist da allerdings auch kein Rahmen zu sehen und nein, ich gehe nicht mit dem Ipod online ;)
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Auf dem iPad meine ich das gesehen zu haben, was ihr wohl auf euren PCs auch seht und habe danach noch ein wenig gepimpt. Ists jetzt besser?
     
  17. Titus

    Titus Goldmember

    besser ist rellektiv, er ist halt jetzt weg

    BTW die NEU-Markierung passt durch die Styleänderung nicht, diese angedeutete Kurve ergibt durch deinen nach innen versetzten Rahmen keinen Sinn mehr
    wewota.JPG default.JPG
     
  18. Titus

    Titus Goldmember

    so der böse Titus hat sich eigene CSS-Definitionen für die Seite in seinen Browser genagelt
    zumindest bis rellekt sich irgendwann einen richtigen Computer mit OS vom Weltmarktführer zulegt und nicht nur blind im Nebel stochert mit seinem Farbenspiel :D
    Code:
    .quickReply, .messageList .message {
    border:hidden !important;
    background-color: #e8ebee;
    border-radius:10px;
    padding-bottom:15px !important;
    }
    .attachedFiles {
    background-color: #e8ebee !important;
    margin-right:10px !important;
    }
    .attachedFiles .attachedFilesHeader {
    color:#999 !important;
    }
    .bbCodeBlock {
    border:hidden !important;
    }
    .bbCodeQuote .attribution {
    border-top-left-radius:5px !important;
    border-top-right-radius:5px !important;
    }
    .bbCodeQuote blockquote {
    background-color: #ededed !important;
    border-bottom-left-radius:5px !important;
    border-bottom-right-radius:5px !important;
    }
    .message .messageInfo {
    padding-right:5px !important;
    padding-top:5px !important;
    }
     
  19. Gokux

    Gokux O|²

    Was mir gerade noch so aufgefallen ist: Kann man nicht den ganzen Header anklickbar machen und nicht nur das Logo?
     
  20. Titus

    Titus Goldmember

    spannende Frage, wie soll das gehen?
    ich hätte zwar ne Idee, aber jetzt erst mal die Profis, bevor ich mit meinem Voodoo daher komme ^^

    edit: ach ok, ist ja eine feste Seitenbreite -> pipifax
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden