WeWoTa jetzt auf XenForo

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das geht leider nicht, weil das in der linken Spalte ein Div ist, das aber nur so gross ist wie Avatar+Username+Titel ist.
Also das sähe dann halt noch komischer aus, wollt ich damit sagen.
 

Titus

Goldmember
man hätte doch sicher primaryLighter - primaryLighterStill - primaryLightest einfach etwas dunkler machen können?
im Standardstyle ist der Username rechts ja ach farbig eingefasst und der Rahmen um den Avatar etwas weniger unscheinbar
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Um das Avatar ist doch hier gar nichts herum?

Und mit der Farbpalette habe ich nicht viel gearbeitet, weil das immer nicht so geworden ist, wie ich das wollte :)
 

Zollern

Member
Auch ich sehe einen blauen Rahmen um die Avatare. Vielleicht liegt es an deinen Bildschirmen, ich hänge einen Screenshot an.

Zusatz: Böser Titus, du hast dich vorgedrängelt! :p
 

Anhänge

  • wwt-blauschnitt.png
    wwt-blauschnitt.png
    10,1 KB · Aufrufe: 2

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nur mal so als Gedanke....Selbst wenn es an meinem Bildschirm läge, hülfe ein Screenshot eher nicht, weil da ja dieselben Farben zu sehen wären ;)

Aber ich habe im Style-Editor die knapp dunkler als weissen Stellen weiss gemacht. Ist das jetzt besser? :)

Und wenn ihr noch ne Minute Geduld habt, zeige ich euch, wies bei mir aussieht.
Foto.JPG

Nja, nicht schön, aber selten :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Firefox 4 und Safari zeigens identisch an. Das habe ich schon gecheckt.

Foto ist übrigens hochgeladen. *G*
 

Zollern

Member
Nur mal so als Gedanke....Selbst wenn es an meinem Bildschirm läge, hülfe ein Screenshot eher nicht, weil da ja dieselben Farben zu sehen wären ;)

Ich weiß. Ich hätte noch den Nebensatz "falls es an deinem Browser liegt" hinzufügen können, hab mir das aber gespart. Energiesparen ist ja modern. :cool:
 

Titus

Goldmember
dachte immer der Mac wäre das nonplusultra für Video und Photo - mangels ausreichender Farben (wie man sieht) scheint das aber weniger zutreffend ^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Habe ne Testversion vom Lion drauf, da *sind* die Farben anders (bild ich mir jedenfalls ein?!) - aber welche davon nu richtig sind, weiss ich nicht.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Auf dem iPad meine ich das gesehen zu haben, was ihr wohl auf euren PCs auch seht und habe danach noch ein wenig gepimpt. Ists jetzt besser?
 

Titus

Goldmember
besser ist rellektiv, er ist halt jetzt weg

BTW die NEU-Markierung passt durch die Styleänderung nicht, diese angedeutete Kurve ergibt durch deinen nach innen versetzten Rahmen keinen Sinn mehr
wewota.JPG default.JPG
 

Titus

Goldmember
Zusatz: Böser Titus
so der böse Titus hat sich eigene CSS-Definitionen für die Seite in seinen Browser genagelt
zumindest bis rellekt sich irgendwann einen richtigen Computer mit OS vom Weltmarktführer zulegt und nicht nur blind im Nebel stochert mit seinem Farbenspiel :D
Code:
.quickReply, .messageList .message {
border:hidden !important;
background-color: #e8ebee;
border-radius:10px;
padding-bottom:15px !important;
}
.attachedFiles {
background-color: #e8ebee !important;
margin-right:10px !important;
}
.attachedFiles .attachedFilesHeader {
color:#999 !important;
}
.bbCodeBlock {
border:hidden !important;
}
.bbCodeQuote .attribution {
border-top-left-radius:5px !important;
border-top-right-radius:5px !important;
}
.bbCodeQuote blockquote {
background-color: #ededed !important;
border-bottom-left-radius:5px !important;
border-bottom-right-radius:5px !important;
}
.message .messageInfo {
padding-right:5px !important;
padding-top:5px !important;
}
 

Gokux

O|²
Was mir gerade noch so aufgefallen ist: Kann man nicht den ganzen Header anklickbar machen und nicht nur das Logo?
 

Titus

Goldmember
spannende Frage, wie soll das gehen?
ich hätte zwar ne Idee, aber jetzt erst mal die Profis, bevor ich mit meinem Voodoo daher komme ^^

edit: ach ok, ist ja eine feste Seitenbreite -> pipifax
 
Oben