WeWoTa jetzt auf XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 20 März 2011.

  1. Gokux

    Gokux O|²

    Hab mir das ganze noch etwas per Stylish (FF Addon) angepasst :D: WeWoTa_1300646939600.png
     
  2. Titus

    Titus Goldmember

    nun, ich würde vorschlagen, zum wBB noch fehlende smilies mit den WBB-bekannten zu ergänzen
     
  3. Nexan

    Nexan Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1

    Was war denn der Grund für den Umstieg?
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    "Den" Grund gibt es nicht. Ein bisschen von allem :)
     
  5. Zollern

    Zollern Member

    Gib's doch zu. Du wolltest nur rumspielen :p

    Es gibt einige Komfort-Features, die ich im Vergleich zum WBB3 vermisse, aber insgesamt komme ich sehr gut zurecht.

    Noch ein Bug. Wenn man über Bilder mit der Maus fährt, ist der Hintergrund unvollständig; hat wohl nur eine feste Höhe (Beispiel Gokux' Beitrag oben):
    wwt-ungeschnitten.png
     
  6. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  7. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Das sind ja neue Icons, passen viel besser als die Standardicons. ;)
    Hmm aber könnte man nicht diese Leiste
    1.png

    farblich dieser Leiste anpassen?
    2.png

    Würder meiner Meinung nach etwas besser aussehen da das Blau so wie es jetzt ist nicht so ganz zum Design passt.
     
  8. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich wusst gar nicht, dass die Leute so weit scrollen. :D Mach ich nachher. Wobei ich das so schlimm gar nicht finde. Aber stilistisch, ja.
     
  9. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Du solltest deine User besser kennen. :D

    Schlimm ist es ja auch nicht aber passt halt nicht ganz. ;)
     
  10. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    done
     
  11. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Sieht gleich viel besser aus. ;)
     
  12. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Dann wird das so sein, wenn du das sagst. :D
     
  13. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Hab mal noch die Erfolge übersetzt, die ja der ein oder andere schon als albern bezeichnet hat :–)
     
  14. Titus

    Titus Goldmember

    vielleicht bin ich grad etwas schneeblind, aber wäre vielleicht etwas Kontrast machbar damit man die einzelnen Beiträge unterscheiden kann

    ich schlag mich grad mit so einer Retroseite rum, daher kann ich gefühlt nur noch 16 Farben erkennen - und hier ist grad alles weiß mit Text und Bildern dazwischen :eek: :confused:
     
  15. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Du meinst, einen Rahmen um die Posts?
     
  16. Titus

    Titus Goldmember

    egal
    Userprofile und irgendwas das die Beiträge abgrenzt, für mich ist das hier eine weiße Seite mit einem an vB erinnernden Header

    die Trennlinien dazwischen sind auch weg
     
  17. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich schau nachher mal...
     
  18. Titus

    Titus Goldmember

    wäre rießig, wenig kontrast ist ganz ok, aber garkeiner ist anstrengend

    dazu dann diese oldschool Zitatbox - die selbst im phpBB2 alt aussehen würde
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Gefällts dir?
     
  20. Titus

    Titus Goldmember

    ein bischen dunklere Farben hätten es auch getan, aber so ist auch gut
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden