WeWoTa jetzt auf XenForo

Zollern

Member
Gib's doch zu. Du wolltest nur rumspielen :p

Es gibt einige Komfort-Features, die ich im Vergleich zum WBB3 vermisse, aber insgesamt komme ich sehr gut zurecht.

Noch ein Bug. Wenn man über Bilder mit der Maus fährt, ist der Hintergrund unvollständig; hat wohl nur eine feste Höhe (Beispiel Gokux' Beitrag oben):
wwt-ungeschnitten.png
 
D

deleted 2809

Guest
Das sind ja neue Icons, passen viel besser als die Standardicons. ;)
Hmm aber könnte man nicht diese Leiste
1.png

farblich dieser Leiste anpassen?
2.png

Würder meiner Meinung nach etwas besser aussehen da das Blau so wie es jetzt ist nicht so ganz zum Design passt.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich wusst gar nicht, dass die Leute so weit scrollen. :D Mach ich nachher. Wobei ich das so schlimm gar nicht finde. Aber stilistisch, ja.
 

Titus

Goldmember
vielleicht bin ich grad etwas schneeblind, aber wäre vielleicht etwas Kontrast machbar damit man die einzelnen Beiträge unterscheiden kann

ich schlag mich grad mit so einer Retroseite rum, daher kann ich gefühlt nur noch 16 Farben erkennen - und hier ist grad alles weiß mit Text und Bildern dazwischen :eek: :confused:
 

Titus

Goldmember
egal
Userprofile und irgendwas das die Beiträge abgrenzt, für mich ist das hier eine weiße Seite mit einem an vB erinnernden Header

die Trennlinien dazwischen sind auch weg
 

Titus

Goldmember
wäre rießig, wenig kontrast ist ganz ok, aber garkeiner ist anstrengend

dazu dann diese oldschool Zitatbox - die selbst im phpBB2 alt aussehen würde
 
Oben