WeWoTa jetzt auf XenForo

D

deleted 2809

Guest
Wäre es möglich das man wieder seinen Benutzertitel ändern und seinen Jabber Account im Profil eintragen kann?
 

Gokux

O|²
Gibt es auch ein Plugin für eine "zum ersten neuen Beitrag" Funktion (auf der Startseite) ala WBB? Fällt mir gerade extrem auf, wie sehr man sich an sowas (praktisches) gewöhnt hat :).
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Smilies sind drin, gehe zum ersten neuen Beitrag... mal sehen, muss ich mal gucken.
 

Sukram

Member
Gefällt mir außerordentlich gut, dass es nun soweit war ;)

Dann kann ich meine Xenforo Spielwiese ja bald mal für was anderes opfern???
 
D

deleted 2809

Guest
So, nachdem ich mich hier nun ausführlich umgeschaut habe muss ich sagen das mir das neue WeWoTa sehr gut gefällt. Ist richtig gut geworden mit der neuen Software. Bravo. ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich find die Smilies jetzt nicht gerade eine Offenbarung, aber wesentlich schlechter als vorher sind sie auch nicht. :D
 

Marvin

Neuer Benutzer
Nett. Wollte mir eigentlich auch mal die XenForo-Software zulegen. Habe mich aber zumindest solange dagegen entschieden, bis ich meine vB-Suite los bin. Finde die Umstellung dennoch sehr gut.
 
Oben