WeWoTa jetzt auf XenForo

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von rellek, 20 März 2011.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Seite ist nun maximal 1200px breit. Wurde damit die Sidebar erträglich?
     
  2. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Wäre es möglich das man wieder seinen Benutzertitel ändern und seinen Jabber Account im Profil eintragen kann?
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Beides drin.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Melli

    Melli Neuer Benutzer

    Mich hat die Sidebar auch vorher nicht gestört. ;)
     
  5. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Danke ;)
     
  6. Nerdus

    Nerdus Halbgott in Schwarz

    Wunderbar :)
     
  7. Jetzt siehts gut aus. ;)
     
  8. Titus

    Titus Goldmember

    tiptop :)

    Happysmilie-box?
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    What?
     
  10. Titus

    Titus Goldmember

  11. Gokux

    Gokux O|²

    Gibt es auch ein Plugin für eine "zum ersten neuen Beitrag" Funktion (auf der Startseite) ala WBB? Fällt mir gerade extrem auf, wie sehr man sich an sowas (praktisches) gewöhnt hat :).
     
  12. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Smilies sind drin, gehe zum ersten neuen Beitrag... mal sehen, muss ich mal gucken.
     
  13. Sukram

    Sukram Member

    Gefällt mir außerordentlich gut, dass es nun soweit war ;)

    Dann kann ich meine Xenforo Spielwiese ja bald mal für was anderes opfern???
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Wegen mir kannst du machen, was immer du möchtest ;-)
     
  15. Titus

    Titus Goldmember

  16. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    So, nachdem ich mich hier nun ausführlich umgeschaut habe muss ich sagen das mir das neue WeWoTa sehr gut gefällt. Ist richtig gut geworden mit der neuen Software. Bravo. ;)
     
  17. Sukram

    Sukram Member

    Also mir sagen ja auch die Smilies mehr zu und allgemein das xf :D
     
  18. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich find die Smilies jetzt nicht gerade eine Offenbarung, aber wesentlich schlechter als vorher sind sie auch nicht. :D
     
  19. Sukram

    Sukram Member

    Ich finds gut, dass sie etwas Farbe und Abwechslung reinbringen, ist halt nicht nur dieses eintönige :rolleyes:
     
  20. Marvin

    Marvin Neuer Benutzer

    Nett. Wollte mir eigentlich auch mal die XenForo-Software zulegen. Habe mich aber zumindest solange dagegen entschieden, bis ich meine vB-Suite los bin. Finde die Umstellung dennoch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden