wewota im Denic de-Nirvana

Dieses Thema im Forum "Aufbau und Unterhaltung einer Community" wurde erstellt von Titus, 12 Mai 2010.

  1. Titus

    Titus Goldmember

    http://www.golem.de/1005/75090.html

    dank schnell gemachtem Windows HOSTS Eintrag werdet ihr mich aber nicht so einfach los :D
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Läuft doch schon wieder, selbst ohne hosts-Anpassung :)
     
  3. Titus

    Titus Goldmember

    jetzt, vorhin nicht ;)
    wie immer, wenn man das Problem selbst umschifft hat wirds zeitnah erledigt, will man es aussitzen wartet man bis man schwarz wird
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Man gönnt dir dieses Hochgefühl des Selbstbehobenhabens eben nicht ;-)
     
  5. Titus

    Titus Goldmember

    genau, hatte mich schon gefreut das DE-Internet für mich allein zu haben :p

    wobei so ganz scheint mir das noch nicht zu klappen (könnte aber auch am lokalen ISP liegen)
     
  6. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Da würd ichs mal mit einem

    ipconfig /flushdns

    versuchen :)
     
  7. Titus

    Titus Goldmember

    "Rien ne va plus" :p

    ne die nicht funktionierende Seite bleibt dabei
     
  8. deVadder

    deVadder Member

    Wir haben im Support (Webhoster) die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen :p Das Telefon hat natürlich nicht still gehalten und jedem musste man erklären was die Denic ist und das es bei uns eben KEINEN Ausfall gab *blubb*
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Rein aus Interesse... Gibts das "DNS-Server sind ausgefallen" auch etwas konkreter? Würd mich echt interessieren, was son Server veranlasst, zu behaupten, dass eine Domain gar nicht existiert...
     
  10. Die EU hat die Stopp-Schilder dazwischen geschaltet. :D
     
  11. deVadder

    deVadder Member

    Die Denic rückt da leider bisher nicht mit genauen Informationen raus. Die ersten Aussage nachdem diverse ISPs stress geschoben haben war ja: "Wir analysieren derzeit die Situation" ... zu dem Zeitpunkt waren 4 der 6 Server hinüber :p
     
  12. Titus

    Titus Goldmember

    ich hätte ne Theorie, einer der Denic Admins wollte günstig was bei Ebay.de schießen und hat kurzerhand alle Mitbieter ausgesperrt ;)
     
  13. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    ebay.de ging seltsamerweise aber...? Also bei mir zumindest.


    Achso, hosts-file, ich vergas. :D
     
  14. Titus

    Titus Goldmember

    http://www.golem.de/1005/75138.html

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden