Werbung ist Alles

Xeleon

[inaktiv]
Gruss an Alle

Das Board ist gar nicht so schlecht, es fehlen nur ei Paar Einträge.
Macht mehr Werbung.
Schreibt bei der Programierung ein Paar Einträge, auch wenn es etwas Banales ist. ;)
 

Lestat*

Chefe
Joar vielleicht Hilfst du uns ja mal dabei Xeleon :) :D


ps: das ist Xeleon ohne den dieses Board gar nicht möglich gewesern wäre! Durch seine Hilfe sind wir auf den Namen Xelles gekommen!

mfg Lestat
 
M

missy

Guest
jo,

hier könnten wirklich noch nen paar mehr einträge herbei,
aber es gibt wirklich viele boards,
da muss man sich schon gut was einfallen lassen.
aber jetz kommt der winter, die loitz sind mehr drinnen und surfen.

es könnte also besser werden, d.h. werben *ggg


hey xeleon, schön das du mal reinschaust :)
les hat uns ja schon vom board name erzählt,
also wie der entstand *gg


hoffe du schaust jetz öfter rein :)
*werb :D *gg
 

Xeleon

[inaktiv]
Mann muss sich gar nichts Besonderes einfallen lassen, es reicht wenn da einfach etwas steht.
Das ist so eine Sache mit den Boards, Quantität steht meistens über Qualität wenn man das so sagen darf. Denn was für den einen einfach und banal ;( erscheint ist für jemanden anderen sehr kompliziert 8o, und vielleicht genau das was er gesucht hat.
 
Oben