[News] Werbung für das Board! :)

Marchocias

Lord of Demons
Keine angst ich bringe nun nicht alle bilder da ich ja hoffe das es noch viel mehr werden aber das hier muß noch mal sein
 

Marchocias

Lord of Demons
Leute rann an die tasten im moment sind es 4 meldungen für das Clw-Board die werde in in ca. 60 minuten abstand wiederholt.
Hier mal die neuste läuft seit heut mittag:
 

Marchocias

Lord of Demons
;( ;( ;( ;( ;( ;(ich bin echt traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ich habe gerade mal wieder eine stunde Vic-TV geschaut.
Es laufen zur zeit 5 meldungen mit hinweisen aufs board. Was ja schon recht gut ist da die alle 45-60min wiederholt werden.
Nur das das 3 Meldungen von mir sind 1 von Lilith und 1 von mA|tRiX

Ich schreibe zwar jeden tag neue aber dafür werden anscheinend die älteren rausgenommen. Ich kann mich nun aber nicht unter nochmehr verschiedenen namen anmelden.
Also leute macht mal mit. Es sind vieleicht 10min die das dauert. Auch wenn ihr den sender nicht schauen könnt. Ich gebe schon bescheid wenn es mehrere sind.:knuddel

Hier könnt ihr mal sehen was bis jetzt so lief ;) :zwinker
 
S

System

Guest
??? Was ist den das für ein Sender und wo und überwas bekommt man den ??
 
S

System

Guest
Ihre Nachricht ist angekommen!

So ich hab mal was getippselt sag mir bescheid wann es gelaufen ist bzw stell mal rein hier :)
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
So habe auch mal ne nachricht gesende. habe leider auch nur kabel. also könntest du mir auch bescheid sagen Marchocias, ob es angekommen ist. steht auch sokky drunter.
 

General_G

Member
Kann mir mal einer die Frequenz durchgeben? Hab Digital Sat, aber von dem Sender keine Spur!

@ Werbung!

Geht dir mal wieder alles auf den Sack?
Auf dem CLW-BOARD sind alle auf zack! http://www.clw-board.de
Reinschaun & Spass haben!

Wie wär mit dem Text?
 
Oben