[2.3] Wer liest den Thread?

Prinz

New Member
Hi

Ich hab folgendes Problem :(

yourWBB | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Also den "Das geht Dich nichts an" Hack!
Das Problem ist , ich habe ja deinen Hack wer den Thread gerade ließt UND "Das geht dich nichts an" Hack der in Profil und wiw.php anzeigt.

Nun Vorschlag...Könnte man vll etwas an thread.php oder so ändern damit man ned im Thread aufgelistet wird den man gerade ließt?Das wäre sehr hilfreich! :)
Vll könnte man Admins ja ganz entfernen bei sowas oder dass die Admins zu "Ghost" Leuten dazu zählen :)
Hoffe du kannst helfen
Danke
 
S

Shackles

Guest
AW: Wer liest den Thread?

Hallo rellek,

ich würde den Hack gerne nutzen, nur meine Frage, wenn ich den Anonym Hack eingebaut habe, könnte der User ja vielleicht enttarnt werden, wenn man sieht, dass er sich in einem anonymen Thread aufhält.
Wie könnte man das umgehen, muss der User sich dann einfach nur auf unsichtbar stellen oder ist es möglich, die Anzeige für das Anonym Forum rauszunehmen?

Liebe Grüße, Shackles :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wer liest den Thread?

Hack einbauen wie in der liesmich.txt beschrieben.

thread.php, suche:
Code:
$filename = 'thread.php';

darunter einfügen:
Code:
require "ab_config.php";

suche:
Code:
/* ***** Wer liest den Thread ***** */
require('./acp/lib/class_useronline.php');

$guestcount = 0;
$membercount = 0;
$invisiblecount = 0;
$online = &new useronline($wbbuserdata['a_can_view_ghosts'], $wbbuserdata['buddylist']);
$result = $db->unbuffered_query("SELECT s.userid, username, useronlinegroupid, useronlinemarking, invisible FROM bb".$n."_sessions s LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity >= '".(time() - 60 * $useronlinetimeout)."'".(($wbbuserdata['ignorelist']) ? (" AND s.userid NOT IN (".str_replace(" ", ",", $wbbuserdata['ignorelist']).")") : (""))." AND threadid=".$threadid." ORDER BY u.username ASC"); 
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
    if ($row['userid'] == 0) {
        $guestcount++;
        continue;    
    }
    $membercount++;
    if ($row['invisible'] == 1) $invisiblecount++;
    $online->user($row['userid'], htmlconverter($row['username']), $row['useronlinemarking'], $row['invisible']);
}
$useronline = $online->useronlinebit;
$totaluseronline = $membercount + $guestcount;

eval("\$thread_wio = \"".$tpl->get("thread_wio")."\";");
/* ***** Wer liest den Thread ***** */

ersetze durch:
Code:
/* ***** Wer liest den Thread ***** */
if(!in_array($boardid, $anonymous_board)) {
require('./acp/lib/class_useronline.php');

$guestcount = 0;
$membercount = 0;
$invisiblecount = 0;
$online = &new useronline($wbbuserdata['a_can_view_ghosts'], $wbbuserdata['buddylist']);
$result = $db->unbuffered_query("SELECT s.userid, username, useronlinegroupid, useronlinemarking, invisible FROM bb".$n."_sessions s LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity >= '".(time() - 60 * $useronlinetimeout)."'".(($wbbuserdata['ignorelist']) ? (" AND s.userid NOT IN (".str_replace(" ", ",", $wbbuserdata['ignorelist']).")") : (""))." AND threadid=".$threadid." ORDER BY u.username ASC"); 
while ($row = $db->fetch_array($result)) {
    if ($row['userid'] == 0) {
        $guestcount++;
        continue;    
    }
    $membercount++;
    if ($row['invisible'] == 1) $invisiblecount++;
    $online->user($row['userid'], htmlconverter($row['username']), $row['useronlinemarking'], $row['invisible']);
}
$useronline = $online->useronlinebit;
$totaluseronline = $membercount + $guestcount;

eval("\$thread_wio = \"".$tpl->get("thread_wio")."\";");
/* ***** Wer liest den Thread ***** */
}
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wer liest den Thread?

schön zu hören, habs mal im ersten Post verlinkt, falls noch jemand eine ähnliche Konstellation hat..
 
Oben