Welchen Sport treibt ihr?

Mighty ShAdoW

Active Member
:huhu:

Mich würde mal interessieren ob ihr Sport treibt und wenn ja welchen?

Was haltet ihr überhaupt von Sport?

Was macht ihr alles für eure Gesundheit?

Ich mache dreimal die Woche Fitness d. h. 30 Min. Crosstrainer, Hantelübungen, Bauchmuskeltraining und sonstige Gymnastik.

Unter anderem nehme ich L-Carnitin zur Unterstützung des Fettabbaus! :)

Ich möchte die restlichen überflüssigen Kilos aus meiner Schwangerschaft auch noch verlieren :D

Ich habe aber auch schon vor meiner Schwangerschaft Sport getrieben, ich fühle mich damit einfach viel besser und wohler in meiner Haut! Es ist gesund und steigert meine Lebensqualität!

:super :super :super :super
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also...... Ich gehe so ca. drei bis vier Mal in der Woche zum Tischtennistraining, sind so knapp 3 Stunden pro Training :super

Und wenn ich die Zeit dazu finde spiele ich gerne auch mal mit Kumpels Basketball, Fussball, Vollyball :super

Da sollte eigentlich reichen was den Sport betrifft :D
Also wenn ich mal ein bis zwei Wochen nix gemacht habe Sportmäßiges....dann bin ich total unzufrieden mit mir....ohne Sport geht garnicht :down

Sport muss einfach sein :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab bis vor ein paar Monaten Kraftsport betrieben! Kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr! :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Naja! Mal sehen! Vielleicht gehts ja irgendwann wieder!

Ansonsten mach ich im mom kein Sport! Werde damit wieder anfangen sobald es was wärmer draußen wird! :)

Für meine Gesundheit mach ich nicht wirklich was gutes! :D Im Moment zumindest nicht! :irre

Kommt aber wieder! ;)
 

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Also, ich war immer schon irgendwie relativ unsportlich...

Vor Jaaaaahren hab ich mal Judo gemacht. Hab ich aber wirklich nicht lange gemacht...

Dann vor einigen Jahren war ich mal ein paar Jahre (war schon ziemlich lange bei mir...) in einem Schützenverein und hab Luftgewehr geschossen.
Das war eigentlich auch ne schöne Zeit, unser Verein hat bei Wettkämpfen auch viele Erfolge abgeräumt...
Hat sich dann aber auch irgendwann gelegt....

Diesen Sport hab ich aber nun wiedergefunden, halt Hobby-mäßig.... ich hab ein eigenes Gewehr gekauft und spiele nun auch mit dem Gedanken, wieder in einen Schützenverein einzutreten.... dann aber weiter als Hobby und auch nur bedingt mit Wettkampfteilnahmen.


Sonstigen Sport hab ich nie gemacht...
Meinen "Sport" hab ich mehr so im Alltag integriert. Sei es, um für kleine Einkäufe mim Rad in die Stadt zu radeln oder damals in der Ausbildung, wo ich "berufsbedingt" kreuz und quer durch einen mehretagigen Betrieb von nicht unerheblicher Größe flitzen mußte.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :super

Sooooooooo! :D

Ich hab nun auch wieder mit Sport angefangen! :)

Erstmal nur ganz vorsichtig aber die 20 Kilo-Hanteln warten schon! *g*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Langsam bekomm ich auch wieder richtig Power! :D

Werde demnächst mal mein 7 und 10 Kilo-Hanteln bearbeiten! *g* Dann steiger ich mich wieder auf 16 :D :D :D *har har har*
 

Kevin

Member
Ich gehe alle 14 Tage zur Freiwilligen Feuerwehr, dort machen wir schnelligkeitswettbewerbe, Übungseinsätze usw.

Und in der restlichen Zeit bin ich entweder in der Schule oder ich sitze vorm PC und Poste.

:super

So für richtige Sportarten bin ich eher nich so der Typ, ich häge lieber vorm Pc und mache Fingergymnastik an der Tastartur. :D :D :D
 

Erbse

Erbse
Ich gehe wenn es mein Junior zuläßt zweimal die Woche schwimmen mit meiner großen Tochter :cheer:Aber da er ja andauernt krank ist und ich kien Sitter immer für ihn find bleibt es bei einmal die Woche :(
Wir wollen uns noch Fahrräder zulegen und dann werden wir uns alle mit einander mit Fahrrad fahren beschäftigen :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :super :super

Fahrradfahren is super! :) Werden wir wohl auch bald mal wieder machen! :super

:)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Mighty ShAdoW
Ich will lieber Mountainbike fahren... ;( ;(
...nich so ein doofes Hollandfahrrad...wie sone alte Oma.. :(

HEHE! :D

Naja! Müsste man nur überlegen wie man das Kind auf das Bike bekommt! :irre :D

Vielleicht schnall ich ja das Maxi Cosi vorne am Lenker fest! :irre :D :D :D :D

Naja! *g*

Back to topic! *g*
 

Doktor

Active Member
na ja bin mal canadier und kanu-polo ne zeit lang gefahren aber seit paar jahren mach ich fitness macht mir am meisten spass gewichte und so zu heben :prost :D
 
Oben