[Weihnachten] Wie wird bei euch gefeiert?

A

Alexa

Guest
Hier gabs letzte Nacht ein Schneestrum, hab gar nix davon mitbekommen. :D
Hab nur heut morgen gesehen als ich aufgestanden bin das draussen einbisschen Schnee lag, aber im laufe des Tages war alles nur noch Matsch. :(
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Bei uns hat es am Freitag sehr stark geregnet ...

Heute nacht hat es ebenfalls geregnet, was mir so langsam gegen den Strich geht ... auf weiße Weihnachten werd ich wohl hier verzichten müssen ... :rolleyes: ;(
 
A

Alexa

Guest
Original von spritzpistole
Bei uns hat es am Freitag sehr stark geregnet ...

Heute nacht hat es ebenfalls geregnet, was mir so langsam gegen den Strich geht ... auf weiße Weihnachten werd ich wohl hier verzichten müssen ... :rolleyes: ;(

Och du armer. *tröst*
Warte erstmal ab, iss ja noch ein paar Tage hin bis Weihnachten. ;)

Hier bei uns schneit es grad wie verrückt. 8o Und es bleibt sogar liegen! *freu* ;D
 
E

erdnuss

Guest
bei mir ist ein schöner blauer himmel mir ein paar wolken! *g* das bringt einen überhaupt nicht in weihnachtsstimmung!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hier hat das gestern geschneit wie sau. Und wir mussten mit diesem Dreck von Werstattwagen über die autobahn nach hause. Und die Karre hat auch noch Sommerreifen...
 
A

Alexa

Guest
Original von Kalli
Hier hat das gestern geschneit wie sau. Und wir mussten mit diesem Dreck von Werstattwagen über die autobahn nach hause. Und die Karre hat auch noch Sommerreifen...

Na dann haste ja gute Fahrt gehabt was? :lach:
Wenigstens iss dir nix passiert! :yes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Nee, nee... ich nicht!
Den kleinen Brotkorb muss Frauchen fahren. Da setze ich mich nicht ans Steuer. Das ist unter meiner Würde!

Und dann noch mit Schaltgetriebe... das kann ich doch gar nicht mehr...
 
Oben