WEEKEND!

*Suse*

Sonnenblume
Ich habe heute entschlossen " ich mag keine verkaufsoffenen Sonntage"

Warum ist an solchen Tagen die Kaufbereitschaft viel,viel höher? Allein wenn ich schon 10 Minuten an der Ampel warten muss, weil so viel los ist!:(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*g* :D

Eben. Wenn man gerade in der Nähe oder so wohnt wenn son Verkaufsoffener Sonntag ist, find ich das genial. :) Sonntags schländern und einkaufen. :zwinker
 

*Suse*

Sonnenblume
DA hätte ich sonntags anderes vor, vorlalem weil da jeder hin geht, von entspanntem Einkaufen kann da nicht die Rede sein, vorallem hätte ich schon mal gar nicth den Nerv mich da anzustellen!

Wegen dem blöden Sonntag war dann auch noch STau auf der Autobahn, typisch!

X( Manchmal würde ich gerne mit Ohrstöpseln arbeiten.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich finde die verkaufsoffenen Sonntage auch gut. :) :zwinker

Ist auf jeden Fall etwas besonderes und daher auch ein besonderer Kaufreiz für die Leute. Man hat meistens an Sonntagen eh langeweile , und kann dann auch lieber bummeln gehn, statt zu Hause zu vergammeln. ;) (vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld gerade ;) )

Außerdem haben fast alle Sonntags frei und somit auch die Zeit dafür. Mal abgesehen von den Leuten die hinter der Kasse stehn etc. ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
BOAH ICH FREU MICH JETZT SCHON DEEEEEEEEERBE AUFS WEEEEEEEEKEND :D

Ab nach Bremen zu Daffy und Claudi und da wird gerooooooooockt. *g* :D
 

*Suse*

Sonnenblume
Dieses WE muss ich zum Glück nur morgen arbeiten!:D
Ha und ab morgen bin ich endlich mal wieder eine woche allein zu Haus!:D
 

Sero

Active Member
joa...samstag is..und ich hab herbstferien..bin aber irgendwie überhaupt nicht in der üblichen freudigen stimmung die sonst inmmer bei mir auftritt bei ferienbeginn ... naja...mal schaun wies noch wird..
 

robotangel

mal hier, mal dort
Meine sind schon wieder vorbei :(
Und ich hab im Urlaub in Niedersachen da oben noch die ausgelacht die ausser Schule gekommen sind....
 
Oben