WEEKEND!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na endlich Weekend! :D

Gleich erstmal mit dem Zug nach Ratingen und einiges Bechern! :] :]

:super

Was macht ihr denn so?
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich genieße mal endlich eine sturmfreie Bude, hab mich mit frei öl eingeschmiert damit meine haut vom trianign nich imam so reisst *gg* Und chillen. Morgen geh ich mit arni2 trainieren :D

mehr nich da eh bald ferien sind :)


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
jeah Baby! :D :D

Nur noch eine Woche dann hab ich auch Urlaub! *froi*

Mal richtig chillen und nix tun! Was freu ich mich da drauf! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
Normal! aba ich bekomm am Freitag 20.12. meine letzten 2 weisheitszähne raus, deswegen chill ich lieba vorher. Und wenn dieses mal wieda bei beiden zähnen die beteubung während des kaputt bohren und aus dem kiefer brechen nachlässt kill ich den scheiss arzt, ich kam da schweisgebadet wieda raus :rolleyes: ;(


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
OMG!

Also ich würde sterben! *bibber*

Ich hab noch 3 stück drin und die sind ohne irgendwelche großartigen schmerzen zu haben rausgewachsen! Nu hab ich sie! :] :D

Vielleicht müssen die ja noch raus aber ich hoffe es mal nicht! :( :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich hoffe es für dich. Bei mir MÜSSEN alle 4 raus! 2 hab ich in sommerferien schon raus hauen lassen, alta voll scheisse und dann voll dicke fresse, voll am zittern, weil wurde vollgepumpt mit beteubungsspritzen. 2mal ganz normal und 2mal weil nachgelassen hat. Das war das erstemal das ich beim zahnarzt bzw kieferchirurgen spritzen bekommen hab. Alta voll brutal sowas. :( ;(
naja wat mut dat mut. Ob ich will oda nich, is aufjedenfallö bessa als wenn die schiefrauswachsen udn ich mehr probz hab.

Ich hoffe diesma wirds bessa laufen und musik nützt was *ggg*



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Meine Perle hat auch alle 4 raus aber sie hatte eine Vollnakose!!

Lass dir doch auch eine geben, das ist doch viel angenehmer! :]
 

DaffyDope

Viva la revolución
ne kein bock auf die ganzen checks ob ich das vertrage und wieviel und bla und so.
Ich geh lieba hin lass das machen und gut. Hab kein bock vorher zu 100 Ärzte zu laufen.
Wollt ich ja auch erst aba ne lass ma ich bin minimalist *ggg*

Hab auch kein bock auf vollnarkose, kein bock das ich dabei verrecke, oda nich mehr auf Wache....



-DD-
 

Schaui

Member
jop net mehr lange und ichmuss wieder zur schule *heul* Sylvester wird fett gesoffen mit freunden

@Daffy wenn du in der vollnarkose verecken würdest siehs mal so du bist glücklich undohne schmerzen gestorben :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Hmm, hast recht aba trotzdem nix für mich sowas :D Obwohl son tod kann auch was schönes ahben, keien qualen ..hmmm mensch du hast recht!! :] *ggg*


-DD-
 

Schaui

Member
ahh daffy komm jetzt net auf falsche gedanken wir brauchen dich doch hier noch. ein clw board ohne daffy unvorstellbar also daffy schön am leben bleiben :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
;( das hast du schön gesagt ;(
wär dieses board ohne mich echt unvorstellbar? nee oda? :rolleyes:
Keine Angst ich häng zu sehr am Leben! deswegen wollt ich ja keien vollnarkose :D

also keine panik! :)



-DD-
 
Oben