WBBler - News, Anleitungen und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen und Feedback" wurde erstellt von deVadder, 26 Dezember 2009.

  1. deVadder

    deVadder Member

    Endlich ist es soweit, WBBler.de geht online.

    Was soll WBBler sein?
    Mit WBBler versuchen wir eine zentrale Anlaufstelle für News & Anleitungen rund um das WoltLab Community Framework und Burning Board zu werden. Wir berichten daher nicht nur exklusiv über die Entwicklungen von WoltLab und der WoltLab Community, sondern auch aus der gesamten WBB Szene, also von allen freien Entwicklern und Communities.

    Dazu extra ein Forum?
    WBBler möchte sich nicht nur als zentrale Anlaufstelle für News wissen, sondern auch eine Plattform für interessierte User nahezu jeder Thematik bieten. Du suchst ein Design? Dann schau in unsere Designerliste, gleiches für Plugin- und Modulentwickler bzw. Entwickler ganzer Endanwendungen für das WCF.

    Das gibts doch woanders auch?
    Das wissen wir, jedoch gibt es all diese Informationen nicht wirklich zentral, daher möchten wir euch diese hier aufbereitet zur Verfügung stellen. Dazu kommen dann Features wie eine Lizenzbörse mit Treuhandservice, Anleitungen rund um das WoltLab Community Framework und Burning in Video, Bild & Text, unsere Designer- & Entwicklerdatenbank, Gewinnspiele mit heissen Preisen und Szeneinterne Neuigkeiten.

    Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder Kritik? Dann her damit. WBBler ist von Usern für User, also teilt uns mit was ihr für Wünsche habt, denn diese Community dient euch und euren Interessen, ab in den Feedbackbereich.


    [align=center]Zum Start von WBBler.de gibt es auch gleich ein erstes Gewinnspiel mit sehr netten Preisen.
    [​IMG]

    [/align]
     
  2. Titus

    Titus Goldmember

    hi also es mag an einer mit namentlich nicht bekannten Sehschwäche liegen, oder weil mir grad die Sonne ins Gesicht scheint, aber die Farbwahl ist IMO recht unglücklich getroffen, die Miniprofile (graue Schrift) und auch Überschriften (blaue Links) sind kaum zu erkennen gerade weil Du als kontrastfarbe weiß mit schwarzer Schrift nimmst
    das ist sehr anstrengend, willst du die leute zu einem kurzen Aufenthalt animieren?
     
  3. deVadder

    deVadder Member

    Deswegen gibt es ja 6 Farbvarianten von dem Design. Es wird natürlich weiterhin versucht das ganze zu optimieren.

    Die schwarzen Hintergründe werden ggf. sogar ausgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden