wBB3-Editor vs. Opera 10.5x

Titus

Goldmember
Titus' schrieb:
Das Communityforum bei IB wurde auf die 3.1 Beta1 umgestellt

http://community.invisionpower.com/topic/307302-welcome-to-ipboard-31/

eine Auflistungen der Änderungen sind in der Ankündigung


im Stylechanger ist auch ein "Mobile" Style zu finden :)

(fucking wBB3, der Editor läuft im Opera 10.51 zwar wieder aber funktioniert trotzdem nicht -- und um das ganze noch zu toppen kann man den Editor nicht mal im Profil deaktivieren sondern muss JS-für die betreffende Seite deaktivieren -- so ein murks :cursing:
hier tun sich echt Abgründe auf, ohne JS finde ich nicht mal ne Liste von Smilies die man nutzen kann :thumbdown: )
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Titus' schrieb:
(fucking wBB3, der Editor läuft im Opera 10.51 zwar wieder aber funktioniert trotzdem nicht -- und um das ganze noch zu toppen kann man den Editor nicht mal im Profil deaktivieren sondern muss JS-für die betreffende Seite deaktivieren -- so ein murks :cursing:
hier tun sich echt Abgründe auf, ohne JS finde ich nicht mal ne Liste von Smilies die man nutzen kann :thumbdown: )
Ist zwar OT, aber ich habe den Patch von Woltlab installiert. Keine Ahnung, was geändert wurde, auf jeden Fall war das Problem im 10.50 nicht vorhanden, weil im JS der 10.50 (und nur der) explizit ausgeschlossen wurde.
 

Titus

Goldmember
seltsam, hier unter Win7 mit dem O10.51 ist der Editor auch tatsächlich ausgeblendet, im Büro unter XP war das nicht der Fall ??
ne smilielist (im popup) währ im aktuellen Ausnahemzustand trotzdem hilfreich (und auch in der Schnellantwort verlinkt), gibts da kein Addon wo man wie beim vB ne Auflistung mit dem Code bekommt? (klar man könnte den Browser wechseln)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Habe den Patch für 10.51 erst heute Nachmittag eingespielt (viel früher ist der auch nicht erschienen). 10.50 war seit dem Update auf wBB 3.1.2 vor ein paar Tagen schon ausgeklammert...
 

Titus

Goldmember
ach jetzt verstehe ich was du gemeint hast, dachte eigentlich WL hätte derweil alle Browserversionen von Opera ab 10.5 und höher (wird ja IMO als "9.8" geführt) vom Editor ausgeschlossen, das man da nun jede Version einzeln ausnimmt macht ja eher weniger Sinn, da man kaum hoffen kann das sich am JS des Browser so schnell was ändert
 

Titus

Goldmember
na dann spiel man den neuen Fix ein, im WSF geht der Editor anscheinend wieder *denk dir nen smilie*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Der ist leider noch nicht released. :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-25 um 10.31.35.png
    Bildschirmfoto 2010-03-25 um 10.31.35.png
    17 KB · Aufrufe: 33

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Kannst du mal bitte schauen, ob es jetzt geht? Habe manuell gepatcht (jaja ich weiss das ist böööse :D)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Allen Opera-Fans kann ich sagen, dass sie problemlos auf die heute erschienene 10.6 updaten können, der Editor funktioniert (mit dem 10.5x-"Hack") weiterhin.
 
Oben