WBB 3 ACP und Firefox 4

Dieses Thema im Forum "Backend: PHP und MySQL" wurde erstellt von deleted 2809, 25 März 2011.

1. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Habe gerad eim WBB 3 ACP einen neuen Bereich eingerichtet und wollte dann die Gruppenrechte einstellen allerderings klappte das Speichern nicht im Firefox 4, erst mit einem anderen Browser hat das geklappt.

Gibts mit dem ACP und FF 4 Schwierigkeiten?

2. Titus

Titus Goldmember

nö, ein neues Forum lässt sich problemlos einrichten mit dem FF4

3. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

4. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Nicht Reproduzierbar aber dann behoben? Na dann. Dann müssen wir noch warten bis der Betreiber das Update einspielt.

5. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Ne anders herum. Erst behoben und dann als das beim 3.1.4 nochmal kritisiert wurde, nicht reproduzierbar.

6. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Öhm......ach so.

7. Oh man langsam wirds echt lächerlich... Das ist der Grund weshalb ich dort weg bin!

8. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Ich nutze es selbst auch nicht mehr. :D

9. Melli

Melli Neuer Benutzer

Ich habs gerade bei mir (3.1.4 Final) nachgeschaut, einmal manuell die Gruppenrechte vergeben und danach mit Admin Tools und bei mir funktioniert es mit Firefox 4.

10. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Dann sollte unser Admin das GF mal updaten. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden