wBB 3.1: Der Vulkan am Ausbrechen - aktuell: 3.1.8

W

Wachert

Guest
Also ich hab mit dem SEO Addon noch das ein oder andere Problem in Foren wo imports stattgefunden haben. In neuen leeren Foren hab ich kein Problem. Ansonsten verliefen die Beta Updates bisher immer sauber schmatzend und ohne Probleme.

Würde das an deiner Stelle also vorab lieber testen ;)

Hoffentlich wurde das Gruppen/Foren/Rechte Problem in Beta 4 behoben das ist grausig :p
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Also ich denke man kann es schon wagen. ;-) Allerdings werde ich selbst noch mindestens bis zur final warten. Nicht nur weil ich mich vor Fehlern fürchte sondern vor allem weil wir noch nicht alles nötige für's 3.1er vorbreitet haben (Stile, PlugIns etc.). :D
Mit etwas Glück sind wir damit bis zur final fertig ansonsten muss das Update eben noch warten.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also jetzt wo die Beta 4 schon ihre Schatten voraus wirft, würde ich schon den Release noch abwarten ;-)
 
W

Wachert

Guest
Hey, wenn du nicht die Mutter der Prozellankiste bist, ist das dein Problem :D:D:D:D:D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Drum mag ich Döner. :D

Hm, hätt ich einfach die obsolet gewordenen Plugins vorher deinstalliert, wär das ja auch nicht passiert, aber leider... *g*
 
W

Wachert

Guest
Wenn Wasser anbrennt kann das recht übel ausgehen ;) nur mal so am Rande.

Ich bammel derzeit etwas meine Projekte mit Plugins zuzupflastern, auch wenn es einige nette Features gäbe die ich gern einbauen würde, nur möchte ich größere Wartungsarbeiten vermeiden wenn der erste RC oder gar die Final des WBB3.1 kommen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also ich sag mal so. Fehler verursacht hat so gut wie jedes Addon. Allerdings war das dann nur ein Template-Patch, der fehlschlug. DAS Problem war der Advanced-Header, der aber ab 3.1 ohnehin nicht mehr gebraucht wird.
 
W

Wachert

Guest
Ich brauch nen Importer da mein "altes" Wiki zu dem Projekt wo ich es updaten müsste auf einem anderen Server liegt und das Forum per Import in die Beta gezogen worden ist. Könnte es auch manuell hinfummeln aber das ist mir momentan zu viel da ich eh schon ne endlose todo habe...
 
G

GameR

Guest
Ja ja, die Template-Patches. Haha. Installiere ja nicht mein Werbesystem, da ist auch einer dabei. XD
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bei Woltlab gibts eine Beta 5 zu bestaunen.

Was neu ist, ist, wie immer, top secret :)
 
W

Wachert

Guest
Na dann müsste die ja morgen kommen... aber wenn die heute erst on ging... Freitag wahrscheinlich.

Nachtrag: Das Logo haben sie noch nicht überarbeitet, was kommt diesmal? orange?
 
Oben