wBB 3.1: Der Vulkan am Ausbrechen - aktuell: 3.1.8

G

GameR

Guest
mkkcs' schrieb:
es gibt einige "nicht verschobene" Themen wo teilweise Lexa sogar den Hinweis gegeben hat, das es der falsche Bereich ist ...
also nehme ich dann erstmal an, dass Lexa es nicht kann ! Und ich bin sogar der Meinung das sie mal es erwähnt hat, das sie sowas nicht kann !
Nun, wie gesagt, im WSF zu WCom und zurück geht es wirklich nicht. Beim anderen müsste man mal sehen was Lexa für Rechte hat. :)
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
[quote='mkkcs',index.php?page=Thread&postID=3051#post3051]tja und da liegt das nächste Problem ...[/quote]Natürlich wäre die Umsetzung nur mit der entsprechenden Rechtevergabe möglich. Aber ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren, da es eh nicht passieren wird. Genauso gut kann man darüber diskutieren ob sich die Erde schneller dreht, wenn man auf dem Klo ein Ei auf dem Kopf balanciert. Oder warum eine Stiländerung mittels (mitgelieferten) Stileditor eine Anpassung ist und eine Frage zu solchen Themen in die WCom gehört. Aber ich möchte nicht zu sehr ins OT abgleiten.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Mal wieder was aus dem wBB3.1-Lager: Seit kurzem wird im Woltlab-Support-Forum eine Vorabversion von 3.1.2 getestet.

Was konkret neu ist, wird nicht verraten, kann aber durch eine benutzerdefinierte Sortierung im Fehler-Forum relativ lückenlos nachvollzogen werden.

Die Einbildung sagt zudem, dass es Optimierungen gegeben haben könnte, denn das WSF zeigt sich deutlich reaktiver - wobei wo ich so drüber nachdenke, könnte das auch mit der Uhrzeit zusammenhängen, denn WeWoTa ist nicht mit der 3.1.2 gesegnet und hat derzeit auch eine fast verzögerungsfreie Klickreaktion...hm.
 
G

GameR

Guest
Also Leistungsoptimierungen kann ich so nicht finden, es kann aber sein, dass sich durch Fehlerbehebungen auch Preformances-Schwachstellen eliminiert wurden. :)
 
G

GameR

Guest
Nein, aber da heute einige Fehler gemeldet worden sind, wurde das natürlich noch mit genommen.
 

Sukram

Member
Ist GameR bei WoltLab draußen? Sein Avatar ist nicht mehr zu sehen und in den Teamlisten taucht er auch nicht mehr auf. Der Rang ist außerdem nur noch Meister.
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Markus' schrieb:
Den "neuen" Text beim alten Interview finde ich da ja noch viel interessanter.
Ob interessanter kann ich nicht einschätzen, da ich das Original nicht kenne. Aber die Begründung der Trennung "aufgrund privater Problem" scheint mir nach der Aufforderung zum Löschen des Interviews doch eher ein Alibi zu sein.

Nichts desto trotz: @GameR auch wenn wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Freunde (mehr) werden... Ich wünsche Dir für Deinen weiteren persönlichen Weg alles erdenklich Gute. Denke immer daran, dass Woltlab mit Sicherheit nicht das Zentrum des Universums und das Ziel aller Träume ist.
 
G

GameR

Guest
kurtmansen' schrieb:
Nichts desto trotz: @GameR auch wenn wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Freunde (mehr) werden... Ich wünsche Dir für Deinen weiteren persönlichen Weg alles erdenklich Gute. Denke immer daran, dass Woltlab mit Sicherheit nicht das Zentrum des Universums und das Ziel aller Träume ist.
Danke, und wer sagt das ich sauer mit dir bin. Ich sagte dir doch schon mal: Ich verzeihe viel und bin nur mal kurz sauer. :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Oh dass ich das noch erleben darf, kurtmansen und GameR ... vertragen sich (einigermassen) :)
 

Sukram

Member
Bereits die letzten Tage konnte man erahnen, dass sich was tut: Heute wurden die neuen Mitarbeiter offiziell vorgestellt. Sie dürften vielen aus der "Szene" bekannt sein. Thorsten Buitkamp, besser bekannt als Nicon, kümmert sich bereits seit Anfang März um die Kundenbetreuung und um organisatorische Dinge im Büro. Alexander Ebert, bereits seit einiger Zeit im WCom Team und als dtdesign bekannt, wird Marcel Werk als PHP-Entwickler bei der Entwicklung des Burning Boards unterstützten.
 
Oben