Was spielt Ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kalli, 8 Januar 2005.

  1. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Mit meiner neuen Grafikkarte daddel ich gerade wieder
    Half Life 2
     
  2. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    Zock atm Age of Empires 3 - The WarChiefs =)
     
  3. wildehilde

    wildehilde [inaktiv]

    Mangels vernünftiger Hardware und Zeit bleibt mir nur ogame.
    Kann man auch prima während der Arbeit zocken.:yo
     
  4. teddy

    teddy /~ Haitian Star ~\

    ab und zu mal act of war.....
     
  5. frederic

    frederic Erfahrener Benutzer

    Anno 1701
    Alarm für Cobra 11: Nitro

    Und demnächst mal wieder ParaWorld installieren, nach der Formatierung :).
     
  6. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Medieval 2 - Total War! Ist heute erschienen.

    Mich seht Ihr hier erstmal weniger ;)
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich würde ja Need For Speed Carbon spielen.

    Aber das hat doch recht schlechte Kritiken bekommen... Werd ich mir wohl nicht holen.
     
  8. Mr_Vercetti

    Mr_Vercetti Neuer Benutzer

    Vice City Stories auf der PSP, und "Der Pate" auf der 360.
     
  9. Shark

    Shark Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2006
  10. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Zock im mom Carbon und fang bald mit Ghost Recon Advanced Warfighter und Black an. *g*
     
  11. BIGMON

    BIGMON 24/7

    css, dod s, fear combat...:yo :yo :yo
     
  12. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    BOAH HAMMER. :D

    Ich hab gestern Black bekommen für die PS2. Ich hätte nicht gedacht das die PS2 noch so ne geile Grafik hat. Die Programmierer haben echt was drauf. Da können sich so einige ne scheibe von abschneiden. :)
     
  13. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Second Life

    Immer noch Medieval 2

    Ab und an noch Crysis
     
  14. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Race Driver Grid - vor allem, wenn abzusehen ist, dass ich nicht zu viel Zeit habe.
    Sonst auch noch GTA4, das will ich auch endlich mal durchschaffen. Da brauchts aber etwas mehr Zeit für...
     
  15. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    GTA. Ja, auf San Andreas hätte ich mal wieder bock. Habs angefangen, ewig gespielt, bin aber nie durchgekommen.
    Als dann mein OS platt war, hatte ich vergessen, mir die Spielstände zu sichern.
    Mann, hab ich mich geärgert.

    Was mich an GTA gestört hatte war der teilweise doch hammerharte Schwierigkeitsgrad der Missionen.

    Wenn ich an die mission denke, in der man mit einem Quad Geldboten jagen muss. Die habe ich wohl 30 mal spielen müssen. Hab mir dann extra ein Gamepad gekauft und so...
    Mann, Mann, Mann. Und die nächste Mission war wieder gelutscht....
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Da kann ich dich beruhigen. Zumindest auf der Konsole ist GTA4 ziemlich fair zu dem Spieler.

    PS: Für alle 3D-GTA-Teile kannst du dir hier ein Savegame nach jeder Mission herunterladen:
    Grand Theft Auto San Andreas Savegames

    Hab ich auhc mal gemacht. Da hat der mir beim Speichern nämlich das Savegame zerstört. Das war ärgerlich...
     
  17. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Cooler Tip, danke :)
     
  18. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Ich hab auch mal irgendwann irgendwo hier Savegames vor ganz netten Missionen hochgeladen, btw.

    Nun ja, spielen tu ich eigentlich nicht viel, nur ab und an mal World of Warcraft...

    Gruß
    robo
     
  19. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    Mass Effect (boah, damn - schon 3 ma hinternander durchgezockt, des is aber auch so geil :D)
    Assassins Creed
    Un zur Zeit mappen un modden für Age of Empires 3 (TAD)
     
  20. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Immer noch Medieval 2 und Second Life.

    Crysis hab ich jetzt durch.
    Mir kann eigentlich keiner erzählen, dass er diese "Alien-Schlachtschiff" ohne Cheats gepackt hat...
    Ein Treffer vom eisstrahl - Das wars.
    Auch die Mission, in der man mit dem Senkrechtstarter rumflitzt war ja wohl kacke... Durch ne Rausäule durch und man schmiert ab... Hab ich erst gar nicht gepeilt, warum. Habe ich dann irgendwo gelesen. Auch, dass man den Konvoi gar nicht retten KANN, musste ich da lesen.
    Ansonsten ein schönes Spiel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden