Was spielt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von rellek, 21 Dezember 2003.

1. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

2. data

data Active Member

''gemeiner Kranker''

Das klingt doch schonmal nicht schlecht :D

3. TS_Garp

TS_Garp Active Member

bin ich schon von alleine draufgekommen. trotzdem danke. läuft jetzt wieder vernünftig.

kann mir aber mal einer erklären, warum dir bei fallout 2 in der deutschen version die ganzen kinder rausgenommen haben? dadurch kann ich ja einige quests garnicht lösen. X(

4. rellek

da gibts n blutpatch (brauchste aber englischen patsch), da haste anständig blut und kinder.

ansonsten is das, damit du die ned umbringen kannst, damits nicht gewaltverherrlichend is...

5. conker

conker johnny rotten<br />(Boardberater)

ich spiele momentan gta 1 :luft:

6. TS_Garp

TS_Garp Active Member

hab bei dlh.net schon nen blut patch gesehen. aber da die toten gegner eh in ner blutlache liegen bleiben hab ich mir den nicht gezogen. wenn dann aber wieder die kinder drin sind, funzen dann auch wieder die entsprechenden quests?

7. rellek

8. conker

kann mir wer was über fallout erzählen... ich habs noch nie gespielt

9. rellek

das ist ein rollenspiel, was 2241 (oder so) spielt und nach dem 3. wk, nachdem eine atombombe so ziemlich alles leben ausgelöscht hat, außer denen, die in unterirdischen bunkern sich verkrochen haben und so langsam gehen die nahrungsmittel aus, und du bist retter der welt (sozusagen)

10. TS_Garp

TS_Garp Active Member

in fallout 1 bist du der "bunkerbewohner" und rettest die menschheit vor der verschwörung des "masters", der mit hilfe der supermutanten, das ödland unter seine kontrolle bringen und dei menschen vernichten will.

in fallout 2 bist du der "auserwählte", ein nachfahre des "bunkerbewohners" aus teil 1, und musst das "geck" (garten-eden-constraktion-kit) beschaffen um deine sippe vor dem hungertod zubewahren.

beide teile sind rollspiele in isoperspektive und ähneln eher "jagged alliance 2" als "diabolo 2".

11. conker

jagged alliance ist kewl^^

12. data

data Active Member

@ conker: Welches? Die eins, oder die zwei?

13. conker

ich kenne nur 2

14. data

data Active Member

Jup, die ist geil...ich hab mal meinen besten Char im Sumpf verloren - der war zu müde und ist zum Schlafen umgefallen. Dumm nur, das er dabei im Wasser ersoffen ist :D

15. TS_Garp

TS_Garp Active Member

im ersten teil von ja sind mir einige von den scheiß wasserschlagen aufgefressen worden. zum glück gibt es die in ja2 nicht mehr. dafür ist mir einer im addon ja2ub erfroren. :D

leider läuft ja2 bie mir nicht mehr. keine ahnung wieso. :(

16. data

data Active Member

Schon mal im Herstellerforum nachgefragt? - Achso die streiten sich ja... Aber es gibt doch bestimmt noch Fansites, oda?

17. conker

ub hat ein kumpel von mir...ich leibe leveleditoren

18. TS_Garp

TS_Garp Active Member

ja, aber die meisten fansites liegen brach. da tut sich leider im moment nicht viel. :(

hier gibt es ein paar coole mods. mit "urban chaos" hat es einer davon sogar als test in eine gamestar-ausgabe geschafft. (spielspaßwertung: 82%)

[klick]

19. Yugi

Yugi gesperrt

Ich finde fallout nicht so toll!!!!

Ich zogge lieber die Final Fantasy Serie die macht mehr spaß!!!!
    Zur zeit zogge ich Final Fantasy VII!!!!

Wie findet ihr die Final Fantasy Serie???

20. conker

ich zogg zu zeit rollercoaster tycoon 2 und bin auch wieder am attraktionen erstellen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden