Was soll das Team ändern?

Soll was geändert werden?

  • Nein! So wie es ist, ist es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht kleinigkeiten ändern (Bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Synaps

Member
*umblätter*

stimme IntelGuy zu.

das einzige wo richtig was los ist,ist off-topic.

ich würde sagen,es muß hauptsächlich werbung mit den inhalten:filesharing-router-computer support gemacht werden.

also,werbung,werbung,werbung :D

ansonsten finde ich es gut
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich weiß garnicht was ihr habt! Ich finde die Quasselecke gut. Vielleicht kann man wirklich ein paar Threads löschen aber im großen und ganzen sollte nicht viel verändert werden.

Und wenn es jemanden stört soller halt nicht in die Quasselecke gehn. ;)

Wir haben hier genug Themenbereiche, die mit dem Computer im allgemeinen zu tun haben und man brauch einen Ort wo man sich einfach über allgemeine Sachen austauschen kann.

Wer meint wir müssten mehr Werbung machen, der kann es ja gerne für uns tun. ;) Außerdem ist Werbung nicht kostenlos. Wir können ja gerne Geld sammeln.

Es gibt auch noch ein Reallife und das geht vor!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ Quasselecke

Joa. Bisl was kann man ändern. ;)

@ Werbung

Bitte helft uns dabei. Ich habe Familie, Beruf und mehrere Projekte die ich leite.

Die Werbung muss auch von den Usern kommen.

Jeder weiß das man hier qualifizierte Hilfe bekommt zu eigentlich jedem PC-Thema.

:) :) :)
 

Sero

Active Member
Original von mA|tRiX
@ Quasselecke

Joa. Bisl was kann man ändern. ;)

@ Werbung

Bitte helft uns dabei. Ich habe Familie, Beruf und mehrere Projekte die ich leite.

Die Werbung muss auch von den Usern kommen.

Jeder weiß das man hier qualifizierte Hilfe bekommt zu eigentlich jedem PC-Thema.

:) :) :)

Gibt es eine art flyer vom clw?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Gab es mal aber der war nicht sooooooooo toll. :D

Ich muss mal schauen das ich da wieder was mache aba die Zeit hab ich im mom nicht. :(
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von Mighty ShAdoW
Ich weiß garnicht was ihr habt! Ich finde die Quasselecke gut. Vielleicht kann man wirklich ein paar Threads löschen aber im großen und ganzen sollte nicht viel verändert werden.

Und wenn es jemanden stört soller halt nicht in die Quasselecke gehn. ;)

Wir haben hier genug Themenbereiche, die mit dem Computer im allgemeinen zu tun haben und man brauch einen Ort wo man sich einfach über allgemeine Sachen austauschen kann.

Wer meint wir müssten mehr Werbung machen, der kann es ja gerne für uns tun. ;) Außerdem ist Werbung nicht kostenlos. Wir können ja gerne Geld sammeln.

Es gibt auch noch ein Reallife und das geht vor!

Also ich bin ja nicht oft Mightys meinung*duck* aber dieses mal schon.

Es sind auch immer die gleichen die an der Quasselecke was stört!


Schaut doch nicht rein :)

Wie Synaps so richtig fest stellte

das einzige wo richtig was los ist,ist off-topic

aslso warum sollte man das ändern.
Das könnte auch nach hinten losgehen und die User die sich hauptsächlich dort aufhalten bleiben dann halt weg.

Was natürlich kein Richtiger CLWler machen würde :ehre:

Ich persönlich finde sie gut so, gerade an tagen wie im moment wo man so richtig schei... drauf ist, schafft sie es immer wieder einen aufzumuntern.

Also LANG LEBE DIE QUASSELECKE :D

Mit anderen worten @Topic
Das Board ist so schon SUPER :super
 

Netzjunkie

Active Member
Also die Quasselecke soll so bleiben wie sie ist, dafür ist sie nunmal da.

Wems stört soll se ignorieren. :aetsch:

Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, in den anderen Bereichen ist weniger los, dann hilft halt Werbung, egal ob vom dem Team oder vom User.

Sonst wird sich nichts ändern, da hilft es auch nicht, paar Threads zu schliessen oder zu löschen in der Quasselecke :karte:
 
Oben