Was soll das Team ändern?

Soll was geändert werden?

  • Nein! So wie es ist, ist es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht kleinigkeiten ändern (Bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Kevin

Member
Man sollte nicht noch mehr Foren erstellen, sonst wird das einfach zu viel.

Ist doch eigentlich alles da !
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So. :hallo

Da ja hier einige neue Member on Board gekommen sind, würde ich auch gerne von euch wissen was man evtl. ändern oder hinzufügen sollte. :)

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder Anregung. :super
 

Luna

Mondkind
Also ich fand das "anonyme Forum" welches ich kurz vor meinem Ausstieg bei mir im Board hatte, ganz interessant.

Vielleicht weisst du ja welches ich meine mA|tRiX ;)

Einen Versuch ist es wert und wenn es nicht läuft, kann es ja wieder weg :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es geht darum, das wenn du jetzt ein Prob hast, Privat oder so, dann kannst du dort wo es aktiviert ist, ANonym posten.

Das ganze wird als Kummerkasten im Off-Topic starten. :D

So. Genug Admingewäsch losgeworden. *g*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Los Leute. :)

Sprecht euch aus. :)

Was wollt ihr oder was würdet ihr verbessern? :hallo :hallo :hallo :hallo

Nur durch euch kann ich das Board Optimal anpassen. :)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das mit dem Kummerkasten ist eine sehr gute Idee.

Ich denke das wird auch gut ankommen.

Ansonsten hab ich leider auch keine andere Idee. :(
 

Erbse

Erbse
So wie es ist finde ich das Board :super :cheer: :super

@Fritz88
Das seh ich genauso nicht zu viel,sonst wird es zuviel
 

Synaps

Member
hi,
ahhh,fragen wollt ihr.na da habe ich eine brandheiße,die mich schon seit tagen beschäftigt,frage an euch.
mal schaun,ob ich eine passende sektion finde.
 

Hukt

[inaktiv]
Original von Luna
Also ich fand das "anonyme Forum" welches ich kurz vor meinem Ausstieg bei mir im Board hatte, ganz interessant.

Vielleicht weisst du ja welches ich meine mA|tRiX ;)

Einen Versuch ist es wert und wenn es nicht läuft, kann es ja wieder weg :)

Das halte ich für eine sehr gute Idee.
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Also, Inhaltlich würde ich am Board nicht viel ändern.

Das, was mich selber am meißten stört sind

der Off-Topic Bereich explizit die Quasselecke.

Ich war noch auf keinem Board, wo soviel in der Quasselecke geposted wird, wie hier.
Aber auch für jeden S h i t gibt es ein eigenes Thema
- was habt ihr gegessen
- wann habt ihr im Bett gelegen
- wie ist das wetter usw. usw.

Wenn ich mal aufs Board schaue und die Themen seit meinem letzten Besuch aufmache, dann kommen zu 80% Themen aus der Quasselecke, aber keine konstruktiven Beiträge und/oder Frage- und Hilfestellungen.

Für solche reinen Off-Topic Quasselsachen, die eh keinen großartigen Nährwert haben könnte man doch wirklich so eine Art Shout-Box machen oder einfach den Chat benutzen !!????

Oder nicht?

Dann vermisse ich immer noch einen vernünftigen Userlocator.

Hier ist zwar einer auf´m Board, aber mit dem kann ich nichts anfangen.
1. Ich selber kann mich komischerweise nicht eintragen
2. Sehe ich bis jetzt auch keinen auf der großen Karte, nur wenn ich das Bundesland anklicke kann ich vereinzelt was erkennen.

Das wär es eigentlich schon.

Wenn mir noch etwas einfällt , dann melde ich mich.
 
Oben