Was soll das Team ändern?

Soll was geändert werden?

  • Nein! So wie es ist, ist es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht kleinigkeiten ändern (Bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

HBMarco

PehZehYankie
Ja! (Bitte Vorschlag posten)

OPPS, bin ich mit der Antwort der einzige?

Hmm, hätte ich mal doch für "Nein! So wie es ist, ist es super!" gestimmt.
Grosse Änderungen würde ich nicht machen, denn es ist super hier!

Vielleicht kleine Änderungen, wie eBay-Name anzeigen im Thread oder so.
 

Kevin

Member
Wie jeder weiß ist Werbung die Sache die wir bräuchten.

z.B. kleine Banner in anderen Internetseiten oder links tuts auch. Einfach anfragen
 

Kevin

Member
Ich finde das Board ist ziemlich gut !!!

1. Gute übersicht!
2. Freundliche User!
3. Das allgemeine Aussehen des Boards ist super!


Was ich aber noch bemänngeln würde, ist das es kein sogenannten Bedankautomat gibt :(
So ein Bedankautomat ist eine vernüftige Idee um unötige danksagungen zu vermeiden.
Ist denn eigenlich soein Bedankautomat Teuer, oder warum habt ihr so etwas nicht ? :kratz
 

Jarod

blub
Bei den Leuten persönlich vorbeischaun, innen Allerwertesten treten, dass die mal mitdenken und mitdiskutieren ;)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ich finds auch voll in Ordnung hier!!!! :zwinker :super :super :super

Was sollte man da noch ändern :kratz ?

Nur halt ein paar aktive User zu wenig... Ich persönlich empfehle ecuh ja überall weiter ;)
Und wenn jetzt an den neuen PC Internet kommt ist mein Username auch erstmal "robotangel[CLW_BOARD.nET]" :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:knuddel :super :super :super :super

Danke! :)

Mit den aktiven Membern wird sich hoffentlich irgendwann ändern! :)
 

HBNadine

[inaktiv]
Ich finde das CLW-Board super, so wie es ist. Mir fällt jetzt auch nichts ein, was man sonst noch ändern könnte. :super . Aber wie wäre es mit Tieren ? (Haustiere)

Gruß
HBNadine
 
Oben