Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich regt die blöde scheiß Kirche auf! Jetzt sollte es doch gesetzlich durchgebracht werden, das wir demnächst auch Sonntags einkaufen gehen können, also dann von Montags bis Sonntags (Tag und Nacht, wie in den USA). Ich finde das einfach klasse! Das würde auch auf jeden Fall Arbeitsplätze bringen und natürlich jetzt den Einkaufsstress vor Weihnachten senken. Vorallem für die, die lange arbeiten müssen und oft kaum Zeit haben einkaufen zu gehen. Außerdem würde es nicht mehr so lange Warteschlangen an der Kasse geben.

So, alles in allem ein super Vorschlag! Und was macht jetzt die sie scheiß Kirche, die wollen das jetzt überprüfen lassen und dagegen angehen! :motz :karte: :karte: :karte: :karte: :karte:

Ich kann garnicht in schriftlicher Form ausdrücken wie sehr ich diese Institution hasse (und das auch schon lange vorher). Vorallem aber die deutsche Kirche das deutsche Land! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz Oh man! :bash Was hat die Kirche nicht schon alles versaut oder wo hat sie nicht schon gegen gesprochen!?! Nehmen wir doch nur die Kondomsache damals in der dritten Welt! Ach ich könnte mich noch Stunden darüber aufregen...
 
Oben