Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich regt auf das ich nix auf meinen MP3 Player hauen kann! :motz :motz :motz Jetzt muss ich mir ständig die alten Kamellen anhören... :karte:

Ich will aber "Brooke Hogan - About us" drauf schmeißen ;( ;( ;( Grrrrrrrr
das is sooooooooooooooooooooooo geil! :motz :motz :motz

Hatte jemand mal so ein Prob mit nem Player?
 

Lilith

Queen of Pain
Eindeutig das Wetter. Jetzt war es die ganze Zeit so schön warm, und wenn ich wegfahren will wird es schlecht. War ja nicht anders zu erwarten. :motz :motz :motz :motz
 

Kevin

Member
Voll scheiße MAN!!!! :motz :motz :motz :motz

Ich wollte gestren von einer Was und sie hatt schon nen Freund :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


Ohmann!!!!!!!!
 

robotangel

mal hier, mal dort
hehe. Nu ja, ich bin gerade recht glücklich bis auf eine Sache:
Auf meinem Lieblingsboard wo ich mir immer gern die Zeit vertreibe iss nix mehr los seit die Beiden die hier am meisten schreiben weg in Urlaub sind :( !
@ Neuer Mod Kevin
Sei ma wat öfta da^^ :)

Jetz mitm DSL wer dich hier wohl allgemein wieder sehr viele Std verbringen ;)
 

Synaps

Member
......das ich genau weis,dass welche im Süden sitzen,und geschmeidig Sangria am Pool(Strand) schlürfen,währenddessen ich hier abhängen muß,und bei den Wetter einfach nur hinvegetier. :(
 

little Light

New Member
dass manche Menschen einfach nicht kapieren, was "Boardregeln" bedeuten und sich ständig neu registrieren, wenn sie gesperrt wurden *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :motz :motz :motz :motz :motz

((sorry, der mußte raus))
 

*Suse*

Sonnenblume
Die ***********WErkstatt.

Vier Tage Auto weg, teure Rechnung und jetzt das: Ich setzt mich ins Auto will gucken,obs anspringt, weil das der FEhler und der Grund des WErkstattaufenthalts war. Auto springt nicht an. Okay warten, SChatzi nachgucken lassen.

Heute morgen 8 Uhr ich rufe da an, undwill den entsprechenden Servicetechniker anrufen. Er ist im GEspräch ne Stunde später, er ist immer noch im Gespräch. Nach 3 STunden, also um 11 Uhr rufe ich da wieder an, und nehme mir vor, wenn ich noch länger warten muss, möchte ich den WErkstattchef sprechen. DAnn oh wunder der gewünschte Herr ist am Apparat, entschuldigt sich nicht nochmal, ja und jetzt kann ich endlich hinfahren.
Ist ja nicht so, dass ich nichts vorhätte, ich muss eigentlich nach Hause fahren 300km.


Mal schauen, was jetzt der FEhler ist, ich würde mir ja einen ablachen,wenns die Zündkerzen wären, die haben die nämlich nicht nachgeschaut oder ausgetauscht!

Diese Werkstatt kann ich nicht empfehlen!!


Die machen mich wahnsinnig! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Ich bin selten richtig wütend ,aber jetzt reicht es mir!!!!!!!
 

robotangel

mal hier, mal dort
Mich regt hier gerade der 13Jährige Pisser auf der meint ich solle ihm bei seinem Computerproblem helfen. :motz

Sagte ich, ich sollte? Ich komme mir regelrecht genötigt vor, von soviel Unverschämtheit die er dabei noch an den Tag legt. Nichtnur dass für ihn ein kleines 'Danke' wenn eine Sache mal klappt wohl zuvielverlangt ist, dann soll ich für ihn auch noch die waghalsigsten Sachen runterladen etc. :motz

Der hat se einfach nicht mehr alle, vorallem der Satz "Och Marco, du weisst ja: alles ist theoretisch möglich" hat jetzt den Fuken zum überspringen gebracht! SO EINE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT ES IST IN DEN LETZTEN WOCHEN WIEDER GANZ SCHLIMM. :motz :motz :motz

Er regt mich so auf, jeden Tag aufs neue soll ich ein 1Std Telefonat mit jmd. führen der nichtmal richtig die Englische Sprache beherrscht, Google "googel" schreibt und überhaupt niemals im Traum auf die Idee kommen würde dass es eine andere Möglichkeit als den Internet Explorer gibt. Dann beschwert er sich bei mir dass es mit dem Internet Explorer (ausser durch Quelltext lesen) nicht möglich ist Videos von Google Video runterzuladen. :motz :motz :motz

Das ist verdammt nochmal nicht alles, ich soll ihm Dinge runterladen ihm auf CD brennen und dann besitzt dieses kleine ........ auch noch die Dreistheit zu fragen ob ich nicht mit dem Fahrrad den Berg (und der ist wirklich nicht ohne!) 1,5 km hochfahren könne um von daher auch noch 3km zu ihm zu fahren um ihm die CD vorbei zu bringen. :motz :motz


KOMMTS MIR NUR SO VOR ODER IST DAS EINE GNADENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT???!!!!

Nu ja, wieso bin ich eigentlich so freundlich und erklär ihm gelassen immer alles? Ja, ich bin viel zu freundlich. :(

Und, lieber Herr, solltest du auf diese Seite durch Zufall gestossen sein und das hier von mir lesen: Ruf nie wieder an. Bitte.
 

*Suse*

Sonnenblume
oh,oh da ist noch jemand extremst wütend, komisch kann ich irgendwie verstehen.:knuddel
Ignorier ihn doch einfach! Würde ich glaube ich tun! :) Freundschaftsdienste sind okay, aber irgendwann ist die Grenze erreicht!


Ich kann heute auch nicht zur Ruhe kommen ,die ganze Zeit ist mein Kopf voll von dieser dummen Werkstattgeschichte! Der ganze Zeitplan ist im A******.:motz
 

robotangel

mal hier, mal dort
Gibt schlimmeres, trotzdem nervts einen richtig... Ich bin schon soweit dass ich sage er kann ja nix dafür, der merkt es schon gar nicht mehr... :karte:
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich sollte mir auch mal vornehmen mich nciht mehr aufzuregen! :D


Leichter gesagt als getan, seitdem ich wieder zu Hause bin, nur Stress ,weil sämtiche Sachen nicht so laufen ,wie sie sollten.
Aktueller Fall: die Deutsche Post
Man zahle 15 Euro für einen Nachsendeantrag und was ist wo landet die Post in Essen!Toll! Wäre ja egal,wenn es Werbung oder Ähnliches wäre. ABer nein es ist meine Lohnsteuerkarte, die ich schon längst hätte abgeben sollen oder müssen! Warum zahle ich denen dann noch Geld? Da ich immoment eh immer allen hinterher telefoniere, werde ich morgen früh dort anrufen und mich beschweren!:motz

Hehe und dann rufe ich bei meinem alten Arbeitgeber an und frage mal ,warum die so blöd sind und die Post an mich nach Essen schicken, wo doch mein FSJ schon seit 3 Wochen um ist und ich dort schon lange nciht mehr wohnen kann!

So musste meinem Ärger jetzt mal Luft machen! :D
 
Oben