Was regt euch im mom am meisten auf?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wisst ihr was mich im Moment TIERISCH aufregt??? :motz :motz :motz

Dieser dämliche luschenFilm auf Pro 7! Dirty Dancing :kotz :motz :motz :motz

Ahhhh! ICH HASSE DIESEN FILM! BLÖDE SCHNULZE!!! :motz :motz

Sollte man abschaffen sowas! :motz :motz :motz

Und??


Was regt euch im mom so auf?
 

DaffyDope

Viva la revolución
Find keien Ausbildungstelle bis jetzt :motz :motz

Und wat noch??

achja!

Bin im mo,ment so derbe müde jedentag, ich mach kaum noch was nach der arbeit, das regt mich auch auf. Und das ich auf muckibdue im mom nich soooo die lust mehr habe :motz


Und dann das im mom im TV echt nix mehr läuft :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Mich regt im Moment auf, dass Holland 2:0 gegen Schottland führt und somit in der EM wäre :motz :motz :down :down

**edit**
3:0 :motz :motz :motz

**edit2**
4:0 :motz :motz :down :down :down

**edit3**
6:0 Sprachlos :raffnix

Netzjunkie
 

S 600

Member
:motz :motz Dieser verdammte sch*** Wagen meiner mum.
Der Wagen kotzt mich dermaßen an. Jede Woche ist was anderes kaputt
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
OH GOTT!

ICH HASSE DIESEN FILM! :kotz

Is ja nich zum aushalten! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

:kotz :motz :motz

:down :down :down :down X( X( X( X( X:)pups :nono :needhelp
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
8o 8o 8o 8o Krassssssss! Waren die Käsehäppchen so gut oder die Schotten einfach nur schlecht??

:motz
 

Netzjunkie

Active Member
Die Holländer haben wirklich guten Fußball gespielt und die Schotten einfach überrannt, die hatten keine Chance. Aber dafür sind die Türken draussen,kommt davon wenn man unsere U21 angegreift :baeh

Netzjunkie
 

dillon

Active Member
@matrix: mein beileid! ich hasse diesen film auch. pure
zelluloid-verschwendung. mit dem budget hätte man bestimmt
auch n geile action-streifen drehen können :motz

mich regt auf, dass in meiner firma keiner der verantwortlichen in der lage
ist, nem kunden zu sagen, wie richtige druckunterlagen auszusehen
haben. da bekommt man daten in 96dpi und rgb. wenn man dann den
kunden anruft und nach den wrten für sein rot fragt, sagt der "also im
html-editor isses FF. *kreisch* sehen sie, herr richter, das war der moment, wo ich die bombe gelegt habe. :bash

cu, dillon
 

botgod.ffm

** Headbanger **
mich regt auf dass ich bis zu den ferien noch jede woche 3 klausuren schreib !! Scheiss Schulstress !!!

:motz :motz :motz :motz
 

Unicorn

Active Member
Mich regt es auf,das ich mein Leben nicht so leben darf wie ich es möchte und ich in irgend einer Art und Weise Rechenschaft ablegen soll. :motz :motz :motz :motz :motz
Und es regt mich auf das in meinem Briefkasten dauernt Rechnungen liegen ;( ;( :motz :motz :motz
Und ganz besonders rege ich mich über die Ämter auf die Ihre sche...Arbeit nicht korrekt verrichtet haben und ich dadurch Probleme bekommen habe :motz :motz :motz :motz :motz
Und das ich geknipst worden bin regt mich auch noch auf... :motz :motz :motz
Wow tat das mal gut !!!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
jeden morgen so verdammt früh aufstehen! :motz :motz :motz :motz

So eine verdammte sch****! :motz X( X(
 

unknown

Super Provokator
[SCHILD=12]Rettet und unterstützt den motz-Smilie!!![/SCHILD]


:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


:ironie So ... mit diesem Thread sollte die Existenz des :motz Smilies gesichert sein. Es lebe die Statistik! :D:lol
 

Michi_back

Cannonfodder
Mich regt es auf das es regnet!

:motz

Mich regt es auf das ich hier sitze und arbeiten muss, wo ich doch besser schlafen könnte

:motz :motz

Mich regt es auf das ich vor zweit Tagen noch Guthaben auf dem Handy hatte und auf einmal alles weg ist ohne das ich telefoniert habe

:motz :motz :motz

Mich regt es auf das die nächsten Wahlen noch so lange hin sind. Ich will nen Regierungswechsel!!!

:motz :motz :motz :motz

Und was mich echt mal aufregt, diese Sonntagsfahrer, diese Opas mit Hut, diese Scheintoten die mich jeden Morgen zur Weißglut bringen. :raffnix Sie fahren zu langsam, machen einen riesen Zirkus daraus in Parklücken zu fahren (oder auch wieder raus), halten einen auf, titschen beim Wenden andere Autos an und fahren dabei einfach weiter.

[SCHILD=17]AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHGG!!![/SCHILD]
[SCHILD=9]die bingen mich zur Weißglut![/SCHILD]


:motz :motz :motz :motz :motz

So, nu hab ich aber die Statistik wieder hochgepusht! :super
 
Oben