Was macht ihr am Wochenende!?

P@!nK!ll3r

Werwolf
:winke Halli Hallo!

Was macht ihr immer so am Weekend?
Macht ihr irgendetwas regelmäßig oder
chillt und sauft ihr nur was das Zeug hält?
Familie, Freunde!?

Also ich mixe mir da immer einen bunten
Shake zusammen.
Ne Mischung aus: LAN (Sprich Pc), Freunden,
ein wenig Alkohol (oder ein wenig zu viel :D),
Familie und chillen. :super

Wie macht ihr das!? ;)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Freitags: Discothek aufm Kiez mit meinen Leuten ca.10 oder so

Samstags: Inne stanni Disco wo ich fast jeden Samstag bin, seit über 3 Jahren mit so ca. 20 Leuten die man so kennt, kleine Familie halt ;)

Sonntag: Im Koma liegen...meistens Abends telefonieren bis inne puppen....
 

JeSSi

Blondie
heute in die tanzschule>>selber tanzen, danach zu schatz
samstag>>tanzschule, meine kleinen trainieren, danach in der altstadt mitn paar freunden
sonntag>>>gar nichts^^
 

Erbse

Erbse
Normaler Weise sind wir von Freitag bis Sonntag auf unserem Campingplatz,aber es kommt wie dieses Wochende auch mal was dazwischen :D
Dann machen wir das was uns grad spontan einfällt :)Und wozu wir alle Lust haben :knuddel
 

Dina

Member
Samstags sind wir auf jeden Fall immer für das WE einkaufen. Wir besuchen auch Freunde und oder Familie. Je nach Wetter machen wir es uns auch zu Hause einfach nur gemütlich.
Dieses WE sind wir auf der Seisongabschlussfeier meines Hasen. Am Sonntag ist Sommerfest im KiGa.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich denke wir machen den Thread einfach so wie die anderen. :D

Hier könnt ihr jedes Wochenende reinschreiben was ihr vorhabt oder macht. :) :super

Also.

Dieses Weekend wird gechillt. :)

Heute Abend ein paar Bier zischen, mit der Tochter spielen, mit meiner Mighty quatschen bis morgens früh :D und morgen wird den ganzen Abend Playstation gezockt und Chips gefuttert. :) :cheer: :cheer: :cheer:
 

Immo

homo economicus
Man sollte es eher nennen was würded ihr machen wenn ihr es könntet :?!??:

dieses wochenende ist Hurricane-festival :eek:eh: und ich hab mannschaftsfahrt (wir sind meister geworden) d.h. da geht es auch ordentlich ab. :karte:

jetzt denken die meisten sicherlich: "mensch, egal was er nimmt, das wochenende ist gerettet!"

aber nix da ich schreib morgen inne FH ne klausur und kann zu keinen der beiden veranstaltungen. :kaffee3:

back to topic ich werde heute noch lernen für die klausur morgen und morgen abend?
na da werd ich schon lernen für die klausur am mittwoch :kaffee2

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mitleid ;( ;( ;( ;( so das reicht nun aber auch dafür könnten dann alle leute die feiern gehn ein wenig für mich mitfeiern, das hat mir meine mannschaft auch versprochen. So uneigenützig sind die :super
 

N4sCh3R

Vorkoster
Gestern ging schon einiges.....

war in meiner Stanni Disse (Größte Norddeutschlands) da war Alarmstufe Rot....ca. 40 Dj´s auf 4 Floors....total der Hammer!

Joa gleich gehts nach Lübeck, da heisst das Motto heute "Hard, Harder, Hardstyle" ....mal sehen was da so geht?!?

Also Mädels....viel Spass noch :prost
 

N4sCh3R

Vorkoster
Schmeckt so komisch nach Feigling, wie wärs mit Bier zum vorglühen und dann nen lecker Woddy mit Mische?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bier is ok aba dann diebels Pils. :D

Dann Wodka Red Bull is auch ok. :D

Aber Ouzo hat doch rein garnix mit Feige zu tun. :?!??:
 

N4sCh3R

Vorkoster
neee....ich mein Dirty Harry, glaub ich zumindestens. Irgenwas war mit Ouzo, nur was :?!??:


Wodka Redbull ist sehr gut, beim Bier könnte man sich vielleicht noch einigen....aber mir dann egal glaub ich. Trink mehr "Frauen" Bier ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Frauenbier? :eek:eh: Wasn das? :D

Aba Ouzo schmeckt eher ein wenig nach Lakritze. :)

Total lecker wenn dus mit Cola mischt. :) Einfach Hammer. :D
 
Oben