Was macht die Thread-ID 1 so interessant?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich würde gerne mal wissen, was die Thread-ID 1 so furchtbar attraktiv macht.

Immer wieder beobachte ich in den verschiedensten Foren (auf denen ich Rechte habe), dass die Leute veruschen den Thread mit der ID 1 aufzurufen.
Und dabei meistens scheitern, weil das nur zu häufig ein Thema aus dem Team-Forum ist, wo es noch um die Organisation geht.

Aber warum genau versuchen die Leute in solchen ollen Kamellen zu kramen?
Habt ihr das auch schon mal beobachtet?
 

Gokux

O|²
Ist halt wie die User ID 1, die noch öfters aufgerufen wird. Die Neugier lässt uns halt viele seltsame Sachen machen ^^..
 
W

Wachert

Guest
Ich würde das aufgrund der Menge an Abfragen eher auf Bots schliessen als auf die Neugier einer User, zumindest zum Großteil.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ne, Bots sind das nicht. Weil Bots würden versuchen wollen zu spammen, und da wäre eine Google-Abfrage mit gültigen IDs sinnvoller.
 
Oben