was ist mit euch los?

Mighty ShAdoW

Active Member
Naja es geht so. Bekomme heute irgendwie kein Bein vor das andere.
War heute wieder lange einkaufen etc. Die Wohnung steht ein bischen Kopf und außerdem muss ich noch kochen... :rolleyes: Liegt wohl alles noch am vergangenen Wochenende... :(
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Och naja, wenn man überlegt das ich eben eine riesengroße fette schwarze Spinne (in unserer Badewanne) aufgesaugt habe, ist doch schon einiges los... :eek:eh: :nerv (ich möchte echt gerne wissen, wo die herkommt) Die hat sich auch noch gewehrt...

Da denke ich an nichts böses und will pipi machen und zack...

Der arme Matrix bei der Garagenaktion... jetzt verstehe ich dich wieder.
 

robotangel

mal hier, mal dort
Aehm, nein... Lassen wirs einfach, ihr wollt wohl nicht eine Ebene über dem euch gegebenen Menschenverstand diskutieren....
Lassen wir das :ichnix:
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ich mag nisch mehr. Warum werden Arbeiten alle so gelegt dass sie so ziemlich alle innerhalb einer Woche geschrieben werden X( ?
Morgen noch Latein und Montag noch Informatik,dann kann ich glücklicherweise alles...
 
Oben