was ist mit euch los?

Bongmeister

BongmeisteR
Zur Zeit ist/sind 1 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 4 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 25 Benutzer am 02.02.2003 13:31.
Bongmeister
 

Michi_back

Cannonfodder
Ich kann leider *schnief* nicht immer aufs board. Gehe ja immer von der Arbeit online. Geht nur wenn keiner da ist oder keiner guckt. ;(
 

xXbIKEgUY

Member
Tja, hab neben meiner Arbeit auch noch 8 Filipinos
und eine Filipina :zwinker zu betreuen.

Reichlich Stress, denn nächste Woche ist mein Flug nach Manila geplant!

:jump :clap :jump
 

chardy

Xcitive
Momentan nimmt mich mein Studium ziemlich mit. Habe kaum Zeit für andere Dinge. Und da muss das Vergnügen - und das ist das Board ja nun mal - hinten anstehen. Leider...
 

DaffyDope

Viva la revolución
hab viel stress überall, und bin öfters mal stinkig in letzterzeit weil alles scheisse läuft von daher hab ich zur zeit was anderes zu tun....


-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
ich zu meinen Teil hatte die lezten Tage ziehmlich viel stress und musste dadurch das jute CLW-Board ein bisschen vernachlässigen ich hoffe aber ihr verzeit mir *gg*
 

Black_Cat

Member
Naja, und ich bin krank und sollte noch nnicht mal zwischendurch reinschauen!!!
Aber ich denke mal, dass das zu verzeihen ist, oder??

MfG,

Black_Cat
 

Dr.Silver

Active Member
es gibt nunmal Tage oder std wo keiner Bock auf nem Board hat und was zu schreiben!! Manchmal braucht man nunmal ne ausseit
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich wollte ja nur sagen, dass er sich ned über 1 mitglied und 4 gäste aufregen soll, mich hat es schon härter getroffen, das is aber ÄUßERST selten!
 
Oben